Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir nun den vierten Tag in Folge mit dem gleichen Problem betroffen sind, haben wir auch mal ein Ticket#202406243600609 angelegt. Auch die erneute Autorisierung bringt kein Erfolg. Die Meldung in der Wawi zu den Labels zeigt auch immer noch Fehlermeldungen an.
Moin, wir reihen uns ein. Seit Tagen haben wir extreme Probleme, Lieferverzügerungen und Umsatzeinbußen. Ein Hinweis per Ticket, dass die Lizensproblematik nicht das Problem behoben hat, hat bisher auch nichts bewirkt.
Neue Woche, die gleichen Probleme. Eventuell müssen wir lauter schreien.
Update: Wenn man Track & Trace deaktiviert kommen die Labels am laufenden Band in gewohnter Geschwindigkeit (sogar noch schneller).
Daran sieht man dass das Label bereits im Hintergrund abgeholt wurde (nur nicht "ausgedruckt" wird) auf der Strecke.
Hallo, wir haben Track&Trace letzte Woche erst hinzugebucht. Aber auch bei uns hängt es. Nach dem Deaktivieren geht es wieder normal mit den Etiketten.