Neu Designvorlage individualisieren - JTL-Adept

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

suwtec_gmbh

Neues Mitglied
17. Januar 2019
1
0
#1
Guten Tag liebe Leute,
ich arbeite momentan an der vorhandenen Designvorlage "JTL-Adept".
An und für sich komme ich gut klar, jedoch kriege ich 2-3 Kleinigkeiten nicht hin (rot eingekreist im Bild).

Könntet ihr mir erklären, wie ich die jeweiligen Bereiche aus der Designvorlage entferne?

Lieben Gruß
 

Anhänge

21. Februar 2019
2
0
#2
Bei dem zweiten Tab kann ich dir glaub ich helfen, ich hab den bei mir einfach so auskommentiert:

{% comment %}
<input name="tabs" id="tab2" type="radio">
<label for="tab2"><span>{{ GlobaleTexte.JTL-Übersetzungen.Hinweis | SelectLanguage: Sprache }}</span></label>
{% endcomment %}