AW: Designvorlage geändert, wie übertragen?
für mich ist es auch absolut unbegreiflich, wieso es nicht möglich ist die Überarbeitung der Ebay Schnittstelle endlich fertig zu stellen. Es gibt so viele threads über die unzureichende Kompatibilität der Ebay Schnittstelle und es ändert sich einfach nichts.
Stattdessen werden "nice to have" features eingeführt wie das neue Dashboard. Ich denke man sollte die Manpower lieber in die Überarbeitung bestehender Probleme der
Wawi stecken. Z.B. für die Einführung des
WMS habe ich ja Verständnis. Aber Feature wie das Dashboard, der Einrichtungsassitent oder der Ebay Angebotsimport sind "nice to have" Was bringt mir ein Dashboard wenn ich meine Artikel nicht vernünftig verkaufen kann, da ich weder die Bilder vernünftig bei Ebay hochladen geschweige ändern kann noch Artikelbeschreibungen. Keine Zustandsbeschreibung, keine
Fahrzeugverwendungsliste, keine Zoomfunktion bei den Bilder, man kann keine 10 Bilder hochladen, keine überarbeitung der
Designvorlagen oder der Artikelbeschreibung oder Bilder. Es fehlt an allen Ecken und Enden bei
eazyauction und nichts wird geändert. Und man wird über Jahre vertröstet.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Wawi super und finde das JTL insgesamt einen super Job macht. Aber wenn man sich ständig über Fehler in der Wawi ärgert und diese werden nicht behoben sondern stattdessen neue features eingeführt finde ich das scheiße.