Hallo wir haben leider auch das gleiche Problem.
Inventur im Lager gebucht, Fehlermeldung wie oben erhalten, jetzt statt eingegebenem Warenbestand bei Artikel xy: 350 St., jetzt 5567 St. lt. Lager /
Wawi Inventur.
Das ist ja Wahnsinn, dass ein derartiger Hauptbestandteil der Warenwirtschaft bei JTL nicht klappt. Wir zahlen ja auch monatlich dafür. @ JTL Mitarbeiter: Wann wird das gelöst?
Wenn dies nicht zeitnah behoben wird ergeben sich steuerrechtliche Haftungsproblematiken (Durchführung EDV gestützte Inventur in geeignetem System, innerhalb einer bestimmten Zeit, etc.) für JTL.
@cashmere Bitte gerne Datei an mich weiterleiten. Vielen Dank cashmere!!! Geht das über dieses Forum oder benötigst du eine Email?
Habe ersten Versuch unternommen, selbst den Warenbestand zu importieren (Artikelname, Artikelnummer, Lager 1 / Bestand). Allerdings zeigen die Vaterartikel (Überartikelnummern) evtl. noch falschen Wert.
Haben wir bzgl. unserem anderen Lager, Lager für den Onlineshop (Verknüpfung mit
Shopify) etwas zu beachten beim einspielen? In der
Ameise sind ja zum Beispiel bestimmte Haken gesetzt. Müssen diese raus, damit im Artikelbestand eine Änderung bzw. keine ungewollte Änderung erfolgt - s. unten?
Vielen Dank!