AW: der "NEUE" sagt Hallo und braucht hilfe
Hallo Schachi, wir haben derzeit schon viele WAWI Nutzern auch aus anderen Ländern per Webinar und Fernwartung geholfen. Ob aus Österreich oder auch der Schweiz kein Problem.
Selbstverständlich kostet alles seinen Preis und ich glaube zu wissen, dass unsere Kunden die Dienstleistung, die wir bisher geboten haben zu schätzen wussten und auch gerne bezahlt haben.
Man kann sich selbstverständlich selbst rein arbeiten aber die Frage ist, wann möchte man endlich Erfolg haben und sich das alles rentiert.
Testet doch einfach selbst und geht auf unserer Seite und ruft doch mal unsere Referenzkunden ( eine kleine Auswahl ist gelistet) an und hinterfragt einfach mal ob Sie sich gut betreut fühlen.
Viele Grüße Torsten
Hallo Schachi, wir haben derzeit schon viele WAWI Nutzern auch aus anderen Ländern per Webinar und Fernwartung geholfen. Ob aus Österreich oder auch der Schweiz kein Problem.
Selbstverständlich kostet alles seinen Preis und ich glaube zu wissen, dass unsere Kunden die Dienstleistung, die wir bisher geboten haben zu schätzen wussten und auch gerne bezahlt haben.
Man kann sich selbstverständlich selbst rein arbeiten aber die Frage ist, wann möchte man endlich Erfolg haben und sich das alles rentiert.
Testet doch einfach selbst und geht auf unserer Seite und ruft doch mal unsere Referenzkunden ( eine kleine Auswahl ist gelistet) an und hinterfragt einfach mal ob Sie sich gut betreut fühlen.
Viele Grüße Torsten