mastertango
Sehr aktives Mitglied
Moin Moin,
ich weis nicht ob es nur mir so geht....aber die Listenansicht bei Rechnungen ist grotte. Das muss man so deutlich sagen.
Hier liegt ein Denkfehelr vor ( aber vielleicht ja auch bei mir )
In der Ansicht sind sämtliche Lieferinformationen hinterlegt anstatt die Daten des Rechnungsempfängers.
Liefername, Liefervornahme, Lieferadresse und so weiter.....
Nur der Name des REchnungsempfängers sind zu sehen.
Man kann zwar bissl anpassen aber es führt zu verwirrungen.
Wenn ich dann zum Bespiel den Namen des Rechnungsempfängers suche ...wird mir da dann erstmal der Name des Empfängers der Lieferung angezeigt.
Ich persönlich empfinde das völlig panne
Wat interessieren mich die Daten desjenigen der die Lieferung gekriegt hat...ich will an der Stelle nur die Daten desjenigen der mir den Kram bezahlt
Hier wäre dringender Nachholbedarf meiner bescheidenen Meinung nach
ich weis nicht ob es nur mir so geht....aber die Listenansicht bei Rechnungen ist grotte. Das muss man so deutlich sagen.
Hier liegt ein Denkfehelr vor ( aber vielleicht ja auch bei mir )
In der Ansicht sind sämtliche Lieferinformationen hinterlegt anstatt die Daten des Rechnungsempfängers.
Liefername, Liefervornahme, Lieferadresse und so weiter.....
Nur der Name des REchnungsempfängers sind zu sehen.
Man kann zwar bissl anpassen aber es führt zu verwirrungen.
Wenn ich dann zum Bespiel den Namen des Rechnungsempfängers suche ...wird mir da dann erstmal der Name des Empfängers der Lieferung angezeigt.
Ich persönlich empfinde das völlig panne
Wat interessieren mich die Daten desjenigen der die Lieferung gekriegt hat...ich will an der Stelle nur die Daten desjenigen der mir den Kram bezahlt
Hier wäre dringender Nachholbedarf meiner bescheidenen Meinung nach