Demo Datenbank

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

WakMoo

Aktives Mitglied
14. September 2008
88
0
Koennt ihr die Datenbank vom Demoshop (Produkte, Bilder) zur verfuegung stellen?
So koennte man ohne Wawi ein Testsystem aufsetzen.
 

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
AW: Demo Datenbank

das wäre interessant zu sehen, ich würde mich auch über die demo wawi DB bak freuen.
 

WakMoo

Aktives Mitglied
14. September 2008
88
0
AW: Demo Datenbank

Gibt es hierzu etwas neues? Wie ich gesehen habe kann man die Testshops mit Beispieldaten vorfüllen lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbank Sicherung von Ecomdata lässt sich nicht lokal einspielen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datenbank-Tabelle tFirma - Wo kommen diese Einträge her? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wawi Datenbank Zertifikat abgelaufen JTL-Wawi 1.8 10
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 23
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen