WakMoo Aktives Mitglied 14. September 2008 88 0 31. Oktober 2010 #1 Koennt ihr die Datenbank vom Demoshop (Produkte, Bilder) zur verfuegung stellen? So koennte man ohne Wawi ein Testsystem aufsetzen.
Koennt ihr die Datenbank vom Demoshop (Produkte, Bilder) zur verfuegung stellen? So koennte man ohne Wawi ein Testsystem aufsetzen.
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 31. Oktober 2010 #2 AW: Demo Datenbank Wäre sicherlich nicht schlecht, bezweifle aber das wir die in die Finger bekommen werden...
AW: Demo Datenbank Wäre sicherlich nicht schlecht, bezweifle aber das wir die in die Finger bekommen werden...
toto30 Aktives Mitglied 3. März 2009 195 0 31. Oktober 2010 #3 AW: Demo Datenbank das wäre interessant zu sehen, ich würde mich auch über die demo wawi DB bak freuen.
AW: Demo Datenbank das wäre interessant zu sehen, ich würde mich auch über die demo wawi DB bak freuen.
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 31. Oktober 2010 #4 AW: Demo Datenbank Die ist ja gemeint, da mit der ohnehin die passenden Inhalte im Shop hast...
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 1. November 2010 #5 AW: Demo Datenbank Hallo, wir möchten soetwas in Zukunft zur Verfügung stellen. Zwar nicht die Demoshop BAK, aber etwas ähnliches.
AW: Demo Datenbank Hallo, wir möchten soetwas in Zukunft zur Verfügung stellen. Zwar nicht die Demoshop BAK, aber etwas ähnliches.
WakMoo Aktives Mitglied 14. September 2008 88 0 15. März 2011 #6 AW: Demo Datenbank Gibt es hierzu etwas neues? Wie ich gesehen habe kann man die Testshops mit Beispieldaten vorfüllen lassen.
AW: Demo Datenbank Gibt es hierzu etwas neues? Wie ich gesehen habe kann man die Testshops mit Beispieldaten vorfüllen lassen.