Hallo, folgendes wollte ich machen:
Mandant 1 komplette Datenbank exportieren
Mandant 2 Neu komplette Datenbank importieren, da ersteinmal alle Artikel gleich sind.
erhalten jedoch vom SQL Server export/import Manager folgende Fehlermeldung:
- Überprüfung wird ausgeführt (Fehler)
Meldungen
Fehler 0xc0202049: 16-Datenflusstask: Fehler beim Einfügen in die schreibgeschützte Spalte 'kAmazonBestellung'.
(SQL Server-Import/Export-Assistent)
Fehler 0xc0202045: 16-Datenflusstask: Fehler beim Überprüfen der Spaltenmetadaten.
Fehler 0xc004706b: 16-Datenflusstask: Fehler beim Überprüfen von 'Komponente 'Ziel 78 - pf_amazon_bestellung' (331)'. Überprüfungsstatus: 'VS_ISBROKEN'.
Fehler 0xc004700c: 16-Datenflusstask: Fehler beim Überprüfen von mindestens einer Komponente.
Fehler 0xc0024107: 16-Datenflusstask: Fehler bei der Tasküberprüfung.
Ich benötige Hilfe vielen Dank
Mandant 1 komplette Datenbank exportieren
Mandant 2 Neu komplette Datenbank importieren, da ersteinmal alle Artikel gleich sind.
erhalten jedoch vom SQL Server export/import Manager folgende Fehlermeldung:
- Überprüfung wird ausgeführt (Fehler)
Meldungen
Fehler 0xc0202049: 16-Datenflusstask: Fehler beim Einfügen in die schreibgeschützte Spalte 'kAmazonBestellung'.
Fehler 0xc0202045: 16-Datenflusstask: Fehler beim Überprüfen der Spaltenmetadaten.
Fehler 0xc004706b: 16-Datenflusstask: Fehler beim Überprüfen von 'Komponente 'Ziel 78 - pf_amazon_bestellung' (331)'. Überprüfungsstatus: 'VS_ISBROKEN'.
Fehler 0xc004700c: 16-Datenflusstask: Fehler beim Überprüfen von mindestens einer Komponente.
Fehler 0xc0024107: 16-Datenflusstask: Fehler bei der Tasküberprüfung.
Ich benötige Hilfe vielen Dank