Neu Datumsänderung in der Wawi

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

nvm

Mitglied
27. Januar 2018
45
1
#1
Mir ist nach dem letzten Update besonders aufgefallen, dass danach manche Daten, also das Datum der Erstellung des Artikels verändert war.
Vor ca. 2 Wochen habe ich einige neue Artikel eingestellt, natürlich mit aktuellem Datum und gestern ist mir nach einer Warenergänzung aufgefallen, dass als Jahr plötzlich 2014 angegeben war, wo ich die Ware noch gar nicht hatte.
wie kann sowas passieren?
Gruß
Nicolas
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
480
52
Landsberg am Lech
#2
Mir ist nach dem letzten Update besonders aufgefallen, dass danach manche Daten, also das Datum der Erstellung des Artikels verändert war.
Vor ca. 2 Wochen habe ich einige neue Artikel eingestellt, natürlich mit aktuellem Datum und gestern ist mir nach einer Warenergänzung aufgefallen, dass als Jahr plötzlich 2014 angegeben war, wo ich die Ware noch gar nicht hatte.
wie kann sowas passieren?
Gruß
Nicolas
Ich persönlich kann dir das nicht sagen. Aber teile doch den JTL - Kollegen die hier auch im Forum sind am besten gleich mit, von welcher auf welche Version du geupdated hast. Dann kann das besser nachvollzogen werden.
 

nvm

Mitglied
27. Januar 2018
45
1
#3
Kann ich jetzt nicht mal sagen aber es waren die beiden vorletzten, die Aktuelle die seit 1-2 Tagen angezeigt wird, habe ich noch nicht gemacht.
 

nvm

Mitglied
27. Januar 2018
45
1
#4
Die aktuell genutzte ist die 1.4.26.1, also wurde von der davor geupdated.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.116
#5
Das sollte so eigentlich nicht vorkommen.
Wende dich damit am besten direkt per Ticket an unseren Support im Kundencenter.