Neu Datumsänderung in der Wawi

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

nvm

Mitglied
27. Januar 2018
45
1
Mir ist nach dem letzten Update besonders aufgefallen, dass danach manche Daten, also das Datum der Erstellung des Artikels verändert war.
Vor ca. 2 Wochen habe ich einige neue Artikel eingestellt, natürlich mit aktuellem Datum und gestern ist mir nach einer Warenergänzung aufgefallen, dass als Jahr plötzlich 2014 angegeben war, wo ich die Ware noch gar nicht hatte.
wie kann sowas passieren?
Gruß
Nicolas

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
425
42
Landsberg am Lech
Mir ist nach dem letzten Update besonders aufgefallen, dass danach manche Daten, also das Datum der Erstellung des Artikels verändert war.
Vor ca. 2 Wochen habe ich einige neue Artikel eingestellt, natürlich mit aktuellem Datum und gestern ist mir nach einer Warenergänzung aufgefallen, dass als Jahr plötzlich 2014 angegeben war, wo ich die Ware noch gar nicht hatte.
wie kann sowas passieren?
Gruß
Nicolas
Ich persönlich kann dir das nicht sagen. Aber teile doch den JTL - Kollegen die hier auch im Forum sind am besten gleich mit, von welcher auf welche Version du geupdated hast. Dann kann das besser nachvollzogen werden.

nvm

Mitglied
27. Januar 2018
45
1
Kann ich jetzt nicht mal sagen aber es waren die beiden vorletzten, die Aktuelle die seit 1-2 Tagen angezeigt wird, habe ich noch nicht gemacht.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.510
976
Das sollte so eigentlich nicht vorkommen.
Wende dich damit am besten direkt per Ticket an unseren Support im Kundencenter.