Neu DATEV Übertragung "invoice already processed"

Geschwind

Aktives Mitglied
8. Januar 2011
45
7
Hallo,

Bei mir kommt bei der Übertagung zu DATEV seite merete Tagen folgende Meldung:

DATEV Status: REJECTED



Details: [

{

"id": null,

"description": "invoice already processed.",

"severity": "ERROR",

"help_uri": null,

"path": null,

"affected_fields": null

}

]

Die Belege davor und danach gehen wieder nur in Bereich nicht.

Meine frage Kann ich selbst was machen oder muss ich mich an JTL wenden oder an DATEV?
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hallo Geschwind,

die Meldung bedeutet lediglich das die Rechnung bereits bei Datev angekommen ist. Sie können die Rechnungen nur einmal übertragen, beim erneuten Übertragen wird geprüft, ob die Rechnung schon angekommen ist, um Duplikate zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet: