Neu DATEV Übertragung "invoice already processed"

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Geschwind

Aktives Mitglied
8. Januar 2011
44
7
Hallo,

Bei mir kommt bei der Übertagung zu DATEV seite merete Tagen folgende Meldung:

DATEV Status: REJECTED



Details: [

{

"id": null,

"description": "invoice already processed.",

"severity": "ERROR",

"help_uri": null,

"path": null,

"affected_fields": null

}

]

Die Belege davor und danach gehen wieder nur in Bereich nicht.

Meine frage Kann ich selbst was machen oder muss ich mich an JTL wenden oder an DATEV?
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
71
Hallo Geschwind,

die Meldung bedeutet lediglich das die Rechnung bereits bei Datev angekommen ist. Sie können die Rechnungen nur einmal übertragen, beim erneuten Übertragen wird geprüft, ob die Rechnung schon angekommen ist, um Duplikate zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen