Neu Datev Rechnungsdatenservice, Übertragung funktioniert nicht

Sportcards24

Aktives Mitglied
9. August 2014
10
2
Guten Tag,

benutze nun Datev und würde nun gerne alles aus der Wawi übertragen

Die Datev Daten habe ich eingegeben und mich auch mit dem Smart Login freigeschaltet und der JTL Wawi die rechte gegeben

JTL Wawi ist aktuelle Version 1.5.41.1

Trotzdem erhalte ich weiterhin diesen Fehler, wenn ich etwas übertragen möchte

DATEV-API, Fehler bei Übertragung des Belegs 'R-2021-5025'. Fehlerdetails:

Forbidden - {"type":null,"title":"ACCESS_DENIED","status":403,"detail":"Unknown Consultant-/Client-Number (clientId) received","instance":null,"extensions":{"request_id":"8a7bd465-d205-40c0-83e8-9333555d82ef","additional_messages":null}}

Eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und viele Grüße!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Datev Rechnungsdatenservice 2.0 [WAWI-51056] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 - Zahlungsart der Gutschrift Schnittstellen Import / Export 1
In Bearbeitung Absturz - DATEV Kontobezeichnung JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Differenzbesteuerung und JTL 2 DATEV User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Datev Auszug aus JTL-Pos ist fehlerhaft (insbesondere SumUp Buchungen) JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst DATEV Export Belegfeld1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Datev Export - Schweizer Bestellungen werden nicht mit exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu EXTF Datev Belegdatum unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Datev Export funktioniert nicht mehr richtig seit MwSt-Umstellung 16 auf 19% Schnittstellen Import / Export 0
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 Konto/Gegenkonto Schnittstellen Import / Export 1
In Bearbeitung Datevconnect Rechnungsdatenservice: Fehler beim erstellen des XML übertragungsformates [WAWI-51803] Schnittstellen Import / Export 2
Neu Übertragung von Daten aus JTL-WAWI zu Shopify Shopify-Connector 7
Neu Probleme bei der Übertragung der Bilder Shopify-Connector 4
Neu Amazon: Übertragung der Angebot auf anderes Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN - immer wieder Fehler bei Übertragung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragung Kategorien & Artikel stoppen - Änderungsstempel in DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 7
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Übertragung Versandstatus / Versanddaten WooCommerce-Connector 1
Beantwortet Kategorien übertragung JTL -> Shopware Shopware-Connector 1