Grüß Euch,
eine Riesenbitte - mich hält seit etlichen Stunden ein Problem wie folgend auf Trab:
zur meiner Konfiguration:
Die Konfiguration im Ganzen funktioniert soweit auch mit der Kassenlade.
Problembeschreibung:
Da wir nun heute(!) um 10:00 unser neues Geschäft aufsperren, und von daher ein funktionierender Bondrucker benötigt wird, bitte ich hier dringend um Hilfe zu diesem Problem.
Ich stehe natürlich für alle Rückfragen gerne zur Verfügung (und ja, die SuFu habe ich ausgiebig genutzt^^)
Danke vorab
Robert S.
eine Riesenbitte - mich hält seit etlichen Stunden ein Problem wie folgend auf Trab:
zur meiner Konfiguration:
- JTL-Wawi ist auf dem aktuellen Stand und läuft als Client
- MSSQL 2008 R2 Express läuft prima
- LS-POS (1.5.4, weil Demo; regulären Key bekommen wir in einigen Tagen) läuft an sich auch, bis auf mein Problem
- Bondrucker: EPSON TM 88iV (o.s.ä.); als RAW eingerichtet und im Wawi als Standarddrucker hinterlegt
Die Konfiguration im Ganzen funktioniert soweit auch mit der Kassenlade.
Problembeschreibung:
- Der Testdruck unter Bondrucker klappt und die Schriftzeichen werden auch richtig ausgegeben
- Der Testdruck unter Drucklayouts klappt an sich auch, nur werden lediglich die Feldnamen (z.B. firma_c... o.s.ä.) gedruckt. Die eigentlichen Firmendaten samt Logo (im Designer und als neue Vorlage erstellt) werden aber nicht ausgegeben.
Da wir nun heute(!) um 10:00 unser neues Geschäft aufsperren, und von daher ein funktionierender Bondrucker benötigt wird, bitte ich hier dringend um Hilfe zu diesem Problem.
Ich stehe natürlich für alle Rückfragen gerne zur Verfügung (und ja, die SuFu habe ich ausgiebig genutzt^^)
Danke vorab
Robert S.