Neu Datenbank Verbindung

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder,

ich habe auf WIN 10 die alte WAWI Version vom Notebook deinstalliert vor Monaten, nun wollte ich die aktuelle Version wieder installieren leider ohne Erfolg Probleme mit der Datenbank Verbindung.

Ich weiß ich habe irgendwo gelesen das man irgendwo aus einem Ordner eine Datei löschen muss ansonsten klappt das mit der Neu Installation nicht, ich kann mich nicht erinnern wo das war, kann mir da jemand helfen und Infos dazu geben.

Gruß

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Welche Wawi-Version hast Du denn deinstalliert?
Wenn das eine 0.9.x war, dann musst Du erst die 1.0 installieren und kannst dann auf die aktuell gültige gehen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Wiederherstellung der Datenbank auf neuer Hardware unintuitiv JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Hood verbindung JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Sumup Solo light - keine Verbindung JTL-POS - Fehler und Bugs 3