AW: Datenbank der WaWi nach Testphase leeren
Klar, das kannste schon machen, ich würde jedoch eher dann einen neuen Mandanten anlegen und die Tabellen die du dann "Live" willst dort reinkopieren, ein Backup machen und bei Bedarf bei deinem gewünschten Mandanten einspielen. So habe ich es auch gemacht und es hat super geklappt. Ich bin sogar der Meinung das dies viel besser ist, da die Indexe usw. dann neu aufgebaut werden. Wenn es dir um die entsprechenden Tabellen von Artikeln und Kategorien geht kann ich dir gerne eine Liste zukommen lassen welche du brauchst....
Ich habe auch gerade das
WaWi erstmalig installiert und den Erstabgleich zum
modified shop gemacht, nur hat sich die WaWi dabei mehrmals aufgehaengt wegen dem IE10 problem wo auch der hotfix nichts gebracht hat;
Nach de-installieren vom IE10 ist der Erstabgleich dann anstandslos durchgelaufen, allerdings habe ich das Problem, das nur Deutsch importiert wurde, Englisch fehlt obwohl ich sie bei den Allgemeinen Einstellungen und WebShop Einstellungen ausgewaehlt habe;
Auch fehlen die Einheiten bei allen Produkten und beim updates eines Produktes ist dann die VPE im Shop weg nach dem Abgleich;
Da ich den WaWi prozess mehrmals killen musste weil mit dem IE10 Erstabgleich nicht mehr reagierte vermute ich das da durch die mehreren Versuche den Erstabgleich zu machen was danebengegangen ist;
Wie kann ich jetzt die Shop Daten aus der WaWi komplett zuruecksetzen und den Erstabgleich erneut durchfuehren ohne WaWi zu de-installieren und MSSQL instanz loeschen und neu anlegen und WaWi wieder installieren?
thx,
screenie