Steinmampfer
Aktives Mitglied
Servus,
benutze die WaWi nun eine Weile und bin auch so weit zufrieden.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
WaWi Version: 0.9.9.919
Es sind 2 Mandanten angelegt, bei denen ist auch alles OK.
Nun habe ich einen dritten Mandanten angelegt.
Bei diesem werden aber nicht alle Daten in die Fusszeilen z.B. auf Rechnungen etc übernommen. D.h. IBAN und BIC werden übernommen und stimmen auch mit den Daten die unter Einstellungen/Firmeneinstellungen hinterlegt sind überein.
Aber der Name der Bank, KontoNr, BLZ und USTID fehlen leider (KTO, BLZ etc. stehen da, aber ohne Daten).
In den Druckvorlagen ist bei allen Mandanten für die Fusszeile folgendes hinterlegt:
Das fubnktioniert auch bei den ersten beiden Mandanten einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen?
Beste Grüße,
Nico
benutze die WaWi nun eine Weile und bin auch so weit zufrieden.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
WaWi Version: 0.9.9.919
Es sind 2 Mandanten angelegt, bei denen ist auch alles OK.
Nun habe ich einen dritten Mandanten angelegt.
Bei diesem werden aber nicht alle Daten in die Fusszeilen z.B. auf Rechnungen etc übernommen. D.h. IBAN und BIC werden übernommen und stimmen auch mit den Daten die unter Einstellungen/Firmeneinstellungen hinterlegt sind überein.
Aber der Name der Bank, KontoNr, BLZ und USTID fehlen leider (KTO, BLZ etc. stehen da, aber ohne Daten).
In den Druckvorlagen ist bei allen Mandanten für die Fusszeile folgendes hinterlegt:
"Bankverbindung: " + Vorgang.Firma.Bankverbindung.Bank + " " + "BLZ: " + Vorgang.Firma.Bankverbindung.BLZ + " " + "KTO: " + Vorgang.Firma.Bankverbindung.Kontonummer + " " + "Ust-ID: " + Vorgang.Firma.UstID + "¶" + "IBAN: " + Vorgabe.Firma.Bankverbindung.IBAN + " " + "BIC: " + Vorgabe.Firma.Bankverbindung.BIC
Das fubnktioniert auch bei den ersten beiden Mandanten einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen?
Beste Grüße,
Nico