Produktsicherheit: Daten verknüpfen

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
178
15
Wir wollen bei Kaufland die Daten der verantwortlichen Personen global verknüpfen.

Leider habe ich bei den Variablen nichts passendes gefunden. Eventuell habe ich was übersehen.

Kann mir einer sagen, welche Variablen des für Kaufland wären für:

Adresse I Mail I Name I Telefon I Webiste

Liebsten Dank!

Anhänge

• Kaufland Verknüpfungen.JPG
    Kaufland Verknüpfungen.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktsicherheit "GPRS Plugin" (Testkunden) gesucht Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL-Ameise-Auftragsimport; Auswertungen von importierten Daten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Daten zu Grundpreis exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu RETURN_ID Daten von eBay auf Rechnungskorrekturen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Prime durch Verkäufer mit JTL-Wawi verknüpfen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Verknüpfen Kundenkonto ( Lizenzabgleich) nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Dot Liquid -wie 2 Befehle verknüpfen- User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
WEEE Nummern Verknüpfen Otto.de - Anbindung (SCX) 2