Daten Import (Herstellernummer, Herstellername)

tobi19

Aktives Mitglied
12. September 2015
1
0
Hallo Leute,

ich bin neu und habe gerade einen Hänger und komme trotz Wiki irgendwie nicht weiter.

Ich habe Daten erfolgreich importiert, leider habe ich die Hersteller-Nr der Artiklenummer zugewiesen dass ist leider falsch. Wie bekomme ich die Daten nun aus der Wawi wieder gelöscht?

Ich habe keine Artikelnummer und so wie ich das gelesen habe ist die Artikelnummer auch nicht erfoderlich dann weist das System automatisch eine Artikelnummer zu. Ok soweit so gut.

Leider finde ich die Feldzuordnung für die Herstellernummer nicht, oder wo wird dies zugewiesen. Außerdem enthät meine .csv Datei auch über keine Spalte wie der Hersteller heißt und würde dieses gerne manuell hinzufügen, ist dies über die Ameise möglich. Denn in der Praxis erweist es sich für umständlich wenn man in der .csv Datei eine extra Spalte mit dem Wert des Hersteller Namens hinzufügen muss.

Danke im voraus für Eure Unterstützung!

@Tobi

jem-mobile

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
7
0
AW: Daten Import (Herstellernummer, Herstellername)

Hallo,

schau mal bitte unter den ebay Vorlagen(bei den jeweiligen Artikel mit F2 aufrufen) unten rechts. Nach einem Klick auf Vorlage bearbeiten kannst du unter den Reiter "Kategorie" rechts Atribute für den Artikel festlegen. Runter scrollen auf "Herstellernummer - Pflichtfeld" - eintragen und mit OK bestätigen.

Gruß
Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ordner templates_c/mailattachments erzeugt >100 GB Daten in 1 Monat JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9