Daten Import (Herstellernummer, Herstellername)

tobi19

Aktives Mitglied
12. September 2015
1
0
Hallo Leute,

ich bin neu und habe gerade einen Hänger und komme trotz Wiki irgendwie nicht weiter.

Ich habe Daten erfolgreich importiert, leider habe ich die Hersteller-Nr der Artiklenummer zugewiesen dass ist leider falsch. Wie bekomme ich die Daten nun aus der Wawi wieder gelöscht?

Ich habe keine Artikelnummer und so wie ich das gelesen habe ist die Artikelnummer auch nicht erfoderlich dann weist das System automatisch eine Artikelnummer zu. Ok soweit so gut.

Leider finde ich die Feldzuordnung für die Herstellernummer nicht, oder wo wird dies zugewiesen. Außerdem enthät meine .csv Datei auch über keine Spalte wie der Hersteller heißt und würde dieses gerne manuell hinzufügen, ist dies über die Ameise möglich. Denn in der Praxis erweist es sich für umständlich wenn man in der .csv Datei eine extra Spalte mit dem Wert des Hersteller Namens hinzufügen muss.

Danke im voraus für Eure Unterstützung!

@Tobi

jem-mobile

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
7
0
AW: Daten Import (Herstellernummer, Herstellername)

Hallo,

schau mal bitte unter den ebay Vorlagen(bei den jeweiligen Artikel mit F2 aufrufen) unten rechts. Nach einem Klick auf Vorlage bearbeiten kannst du unter den Reiter "Kategorie" rechts Atribute für den Artikel festlegen. Runter scrollen auf "Herstellernummer - Pflichtfeld" - eintragen und mit OK bestätigen.

Gruß
Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 9
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0