Das Löschen von Artikeln funktioniert immer noch nicht wie gewünscht

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
Hallo,

gehöre zu denjenigen die Probleme beim Löschen von Artikeln derzeit haben.
Mit der 1.0.8 funktioniert es immer noch nicht wie gewünscht.
Ich möchte jetzt einen Artikel löschen und die Wawi sagt mir, dass ich vorab erst einmal die Ebay Auktion rausnehmen soll.
Dies wird nicht funktionieren, da weder in der Wawi noch in Ebay selber die genannte Auktion zu finden ist.
Deshalb lässt sich noch ein Großteil der Artikel nicht löschen.
fehler.jpg

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 45

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
163
40
AW: Das Löschen von Artikeln funktioniert immer noch nicht wie gewünscht

habe das selbe Problem, dass die Artikel sich nicht löschen lassen aufgrund von Phantom-Angeboten.

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2

Push! gibt es hier schon einen Lösungsansatz seitens JTL?

w124-ersatzteile

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
25
0

Bei mir ergibt sich zur Zeit das selbe! Ich habe schon Stichprobenartig ganz viele Artikel probiert zu löschen, alle bei Ebay schon
lange offline. Keiner lässt sich löschen immer mit dieser Fehlermeldung, dieses Problem merkte ich aber auch zum ersten mal
nach dem ich alles auf 1.0.xx und höher up gedateted hab?

Gibt's dafür eine Lösung?

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121

Hallo,

besteht dieses Problem mit der aktuellen Version ebenfalls? Falls ja, existieren im Reiter "eBay" in den Artikeldetails noch Angebote?

Viele Grüße,

Kevin

Sandor1983

Aktives Mitglied
6. März 2016
4
0

Hallo,
ja, das Problem besteht immer noch. Artikel lassen sich nicht löschen, obwohl keine aktiven Angebote vorhanden sind. Bestand ist 0

Zudem zieht sich die Warenwirtschaft aktuell auch falsche Artikel aus ebay auf die Rechnung. Die Kunden bombarideren einen mit "das habe ich nicht bestellt". Der Preis ist korrekt, aber der angegebene Artikel auf der Rechnung müsste ein anderer sein.

Version 1.0.11.5
Eingeloggt unter Admin

Grüße

Sandor1983

Aktives Mitglied
6. März 2016
4
0

Produkte lassen sich löschen über Umweg!!!

Artikel markieren -> rechts klick -> Artikel inaktiv setzen und aus Shops entfernen -> Artikel löschen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 2
Neu GPSR Adressdaten: Warum wie löscht man das Bundesland? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Störung der Webservices von DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Seriennummer von Artikeln auf Rechnungskorrekturen / Retoure ausgeben Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
In Diskussion Umstieg von LS POS auf JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 15
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Update Shop von 5.2 auf 5.3 und 5.4, Schritt 2: JTL-Shop-Dateien aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 25
Neu Produktion von Artikeln mit Seriennummer JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0