Neu Darstellung Artikelübersicht Shop 5.1.2 - leider komplett zerschossen

thbuettner

Aktives Mitglied
7. März 2019
27
4
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern ein Update auf 5.1.2 gemacht. Funktioniert erstmal technisch alles, allerdings ist das Layout eine Katastrophe (auf Tablet und PC, Handy ist ok): Wenn ich die Artikelübersicht aufrufe, zB https://www.einfach-m.de/OSTERN, ist die Darstellung völlig chaotisch. Die Bilder sind unterschiedlich groß bzw. viel zu klein, es sind viel zu viele Produkte nebeneinander. Ich möchte dass höchstens 6 Produkte nebeneinander sind.
Lustig ist auch folgendes: In Safari zeigt er bei jedem Artikel in der Übersicht Lieferzeit und Warenkorb-Option an, bei Chrome macht er das nicht (was gut so ist). Ich möchte, dass meine Seite so aussieht:
https://demo.jtl-shop.blackbike-forest.de/Radfahren

Hilfe!!!!

Vielen Dank!

thbuettner

Aktives Mitglied
7. März 2019
27
4
Ich muss mich korrigieren. Der Checkout ist ein Problem. Siehe Bild. Echt doof wenn die Kunden nicht mal richtig ihren Namen eingeben können, weil das Feld nur 1 cm breit ist.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-04-07 um 22.38.58.png
    Bildschirmfoto 2022-04-07 um 22.38.58.png
    99,1 KB · Aufrufe: 15

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
314
28
Es hilft Dir wahrscheinlich nicht aber bei uns treten diese Fehler in der 5.1.2 nicht auf. Ich habe auch keine Idee, außer den üblichen " Cache geleert?".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Responsive mobile Darstellung Templates für JTL-Shop 4
Neu Darstellung Variationen in Dropdown funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 9
Neu Darstellung der Artikelliste fehlen die Funktionen JTL-Wawi 1.6 3
Gelöst Kategorie Darstellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Bestände ALLER Plattformen in Artikelübersicht anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu In Artikelübersicht (F2) zusätzliche Spalte der Lagerplätze Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kategoriefilter auf Artikelübersicht Artikelliste anzeigen. Filter default ausgeklappt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Listenansicht Artikelübersicht bringt riesiege Artikelbilder Templates für JTL-Shop 0
Neu Wie Farbswatches von Variationen in Artikelübersicht "Galerie" sichtbar machen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
SCX / Kaufland / Otto Artikel in Artikelübersicht filtern kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu 1.6.42.2 Lageranzeige in Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategorie in Artikelübersicht ausblenden oder eingeklappt lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop ist nicht mehr erreichbar - SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop 5 Font Awesome JTL-Wawi 1.6 2
Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin oder Quellcode für Laufschrift im Header JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Verfügbarkeitsanzeige User helfen Usern 0
Neu Variable gesucht für: Kundenkonto im Shop existent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu B2B Shop - Versandkosten/Spedition - wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 4 - Das Ende ist da. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail Vorlagen Shop, welche Variable für die Shop-Webseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sämtliche Kinderartikel im JTL-Shop 5 anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 1
Neu Hacker angriff??? auf Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Längenangabe im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 11
Neu Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Falsche Zahlart bei Einlösung des Shop-Guthabens JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sprache in Shop nicht indizieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Rabattcodes im JTL Shop Kasse einlösen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten Artikel verstecken im Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
JTL-Shop (Docker) in Subdirectory hinter NGINX Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update auf Shop 4.06 - Variationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Error 500 auf einzelnen Artikelseiten, sonstiger Shop funktioniert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5.1.5 Warnmeldung für MariaDB 10.5.16 - wieso? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Content aus Plenty in JTL Shop importieren Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Kein Shop mehr auslesbar.... seit JTL Version 1.6.44.0 Modified eCommerce-Connector 7
Neu integrating existing ebay shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Größeres Logo im Header JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder oder Attribute im Shop anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Filtern nach "Material" im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sonderpreis JTL Shop 5 Exportformate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1