Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab im Moment 40 Artikel / Angebote bei Ebay laufen. Wie kann ich mir über diese 40 Artikel eine CSV Datei erstellen mit Beschreibung, Preis, Artikelüberschrift, ggf. Bilder, Kategorie. Ist das überhaupt irgendwie möglich? ?
Keine Lösung? Ich fänd ne Möglichkeit über EazyAuction cool. Einen Artikel mit allen verfügbaren Feldern zu exportieren Oder kann man bei Ebay CSV erstellen? Über den Verkaufsmanager oder ähnliches? Leider habe ich noch keine Lösung gefunden !
Ich meine, dass man die laufenden Artikel in den Turbolister importieren und dort eine csv erstellen kann. Diese müsste man dann aber noch überarbeiten bzw. erweitern und so könnte man die Artikel in die Wawi importieren.
Dies betrifft aber nur die Artikel ... ein Import der Vorlage zum Einstellen der Auktionen ist nicht möglich.