Neu Container nach Togo / Ghana / Benin verschiffen / Preise

Stephan Handke

Projektmanager
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.807
565
Essen
Hi zusammen,

haben wir hier Händler, Fulfilller, Logistiker die Waren mit Afrika austauschen und Informationen, Versandzeiten, Preisinformationen teilen können und wollen?

Es sollen einige Möbel von Deutschland nach Togo verschifft werden. Optional in nahe gelegene Nachbarländer, bspw. Ghana, Benin, Lagos o.ä.

Vielen Dank :)

Marie1979

Neues Mitglied
8. April 2023
1
0
Hi zusammen,

haben wir hier Händler, Fulfilller, Logistiker die Waren mit Afrika austauschen und Informationen, Versandzeiten, Preisinformationen teilen können und wollen?

Es sollen einige Möbel von Deutschland nach Togo verschifft werden. Optional in nahe gelegene Nachbarländer, bspw. Ghana, Benin, Lagos o.ä.

Vielen Dank :)
Guten Tag
Haben Sie Verbindungen nach Togo. Ich komme Gebürtig aus Lomé und ich schicke des öfteren etwas rüber. Leider dauert es oft 3 Monate bis es ankommt.
Ich schicke mit Cargo aus Oberhausen.
Jetzt würde ich gerne Medikamente für meine Mutter schicken. Ich dachte, eventuell haben sie eine Idee wie es schneller geht. Oder vielleicht wissen Sie jemanden der nach Lomé fliegt. Eventuell kann man sich gegenseitig helfen. Wir werden auch wieder fliegen. Natürlich darf es nicht geheim sein was man mitnimmt.
Man möchte ja wissen, was man im Gepäck hat. Ich möchte aktuell Antistax Wehnentabletten nach lome schicken.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Oder besser gesagt das man sich gegenseitig helfen kann.
Viele Grüße
Marie

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Sortierung nach Bestseller als Standard einstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Beantwortet Adminbereich (Backend) - Endlos-Redirect nach Shop-Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Schriftänderung erst nach Hovern mit der Maus Templates für JTL-Shop 2
Rechnungen gelöscht nach DB Backup JTL-Wawi 1.7 5
Neu "Sichtbar nach Anmeldung" funktioniert nicht richtig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Installation von 5-2-2 Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnungsexport zu Netzlaufwerk funktioniert nach Serverumzug nicht mehr - Wie setze ich als DAU einen Lösungsvorschlag um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verschiedene Voraussetzungen für Zahlungsarten nach Kundengruppe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Merkwürdiges Preisproblem nach Update auf 5.2.2 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu [Shop 4] Artikel Tags wären nach Upgrade auf 5er Shop alle weg - wie damit umgehen? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Zahlung nach Rechnungskorrektur falsch JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Shop 5.2.2 - Shop antwortet nach Kundenlogin nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Umstieg WAWI 1.5 -> 1.6 | Versandetikett nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Unterkategorien im Megamenu werden nicht richtig dargestellt nach Upgrade von JTL-Shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Feature Wunsch: Tagesabschluss oder Kassenbuch-Bericht mit Auflistung nach Kassierer (Brutto) JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umsatz anzeigen/ausdrucken nach Kassierer/Benutzer (als Bruttowert) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Seite funktioniert nach aktivierung der Template Vorschau nicht mehr Templates für JTL-Shop 7
Connectorverbindung Shopware 6.0 läuft nach Update auf die aktuelle 1.7.10.0 nicht mehr Shopware-Connector 1
Wawi Schock nach Update 1.5 -> 1.7 JTL-Wawi 1.7 5
Neu Statistik Besucher nach Stunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Umstieg auf JTL WMS überträgt POS keine Aufträge mehr an die Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu nach Update 1.7.10 Fehler Druckvorlage isoCode JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung an Kunden versenden (nach Festschreibung) JTL-Wawi 1.7 5
Kein Shopabgleich mehr möglich nach Update auf 5.2.2 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Nach Shopupdate auf 5.2.2 Warenkorb ohne SSL Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem nach Domainänderung Shopware-Connector 2
Umsatz nach Jahren JTL-Wawi 1.7 3
Nach Umzug des Webservers auf neue Hardware kein Shopabgleich mehr möglich! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Abgleich nach Webserver Umzug nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 2
Neu ecoDMS Backup nach Umzug wieder einspielen User helfen Usern 5
dbupdater Skript läuft nach Update von 4.0.6 auf 5.1.2 nicht durch Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Nach Serverumzug Datenbank Error JTL-Wawi 1.7 4
Aufträge fehlerhaft nach Upate JTL-Wawi 1.7 3
Neu Keine Bestellungen und (Neu)-Kunden in WAWI nach Shop-Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
"Aufträge mit Auftragsfarben" Widget im Dashboard leer nach Neustart JTL-Wawi 1.7 1
Neu Umtausch von Ware bei Retouren - Auftrag nach Retoureneingang freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Servicedesk erstellt keine neuen Tickets mehr nach Update auf 1.7.9.0 Servicedesk (Beta) 3
Neu Merkmale erst nach Anmeldung sichtbar machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Darstellungsproblem im Footer nach Farbeinstellungen im Template NOVA Templates für JTL-Shop 0
Beantwortet Apache Fehler nach Sync Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Fehlende JTL-Funktionen in List&Label nach Migration der JTL-WaWi auf 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Workflow Umbuchung / Korrekturbuchung von Waren nach dem Verpacken JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nach Update Whitescreen Installation / Updates von JTL-Shop 4
DHL-Sendungsnummer nach Ebay geht nicht automatisch JTL-Wawi 1.6 6
Gelöst Nach Update auf 5.2 manche Artikel weiße Seite Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Versandart nach Wochentag und Tageszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo findet man nun bei JTL Wawi 1.7 die neue Kunden nach dem Abgleich mit dem Shop? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nach Einrichtung der scx Schnittstelle tausende Produkte gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Version 1.6.44.0 nicht kompletter Import der DB nach Umzug auf neuen Rechner JTL-Wawi 1.6 8
Neu 💙 Neues Plugin: Weiterleitung nach Login (auch unterbinden) Plugins für JTL-Shop 0