Gelöst Connector zur Wawi keine Verbindung

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Hallo, ich habe auf einem Server 2 x Shopware drauf. Bei dem einen Shop funktioniert der Connector ohne Probleme und hat die Abfrage über den Worker.

Jetzt habe ich bei dem anderen Shop auch den Connector direkt aus dem Plugin Manager installiert und einen neuen Mandanten in der Wawi angelegt.

Mein Problem ist nur, dass ich die Verbindung nicht hinkriege. Wenn ich die URL des Connectors aufrufe, bekomme ich auch nur eine weiße Seite.

Auf dem 2. Shop ist es übrigens so, dass da nicht aktivierte Subshop eingerichtet sind. Diese laufen aber nicht.

Den Ordner von dem Plugin habe ich mit den nötigen Schreibrechten aktualisiert. Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte... die Settings sind mehr oder weniger identisch wie im anderen Shop, nur dass das Passwort halt anders ist...

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

Shopware 5.2.24 ist installiert mit dem Connector 2.1.2

Bin für jede Hilfe dankbar.

Aktuell bekomme ich folgende Fehlermeldung:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-1092s1x.png

oder aber auch diese Meldung:

https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-10kss43.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Hi, dass sind wirklich 2 komplett eigene Shopware Shops. Beide von einander getrennt mit unterschiedlichen Datenbanken und Ordner.

Wir haben ca. 5 Shops auf dem Server installiert, wobei Shop A schon mit der Wawi verbunden ist und läuft, aber Shop B der auch früher Subshops hatte jetzt nicht geht.

Ich habe jetzt eben einen neuen Kundencenter Account angelegt, damit ich einen neuen Lizenzschlüssel bekomme für den zweiten Shop, leider geht es immer noch nicht und ich kriege die Meldung mit der Shop-URL verweist....

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Nein ich kann nur den einen Shop durchgehend erreichen, den anderen der auch in der Wawi nicht geht, der ist nur kurz nach dem Cache leeren erreichbar und dann ist wieder alles weiß...

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Also ich habe jetzt mal das neueste Plugin installiert, den Shop auf 5.3.4 geupdatet... es funktioniert immer noch nicht... das kann doch nicht sein :(

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Leider kann ich dazu nicht viel sagen bei "weißer Seite". Kommst du vlt. an die Server Logs ran? Alternativ wirklich bei uns ein Ticket eröffnen und der Support schaut direkt mal auf dem Server was da los ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 3
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 4
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Möglichkeit zur einfachen Hinzufügung von Mediendateien JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Berichte / Standard Analysen in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0