Offen Connector Version 2.6.0-dev Open Beta (WPML-Support)

Andipin

Aktives Mitglied
14. Februar 2020
14
2
WPML übersetzt ja auch die Artikel und das in der Weise, dass ein weiterer Artikel in der jeweiligen Sprache angelegt und dem Ursprungsartikel zugeordnet wird. Wenn jetzt ein Kunde einen "englischen" Artikel kauft - der ja eigentlich eine Übersetzung des originalen deutschen Artikels ist - wird der Connector vermutlich nicht wissen, was er damit anfangen soll.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
Das müsste soweit funktionieren, aber bei mir gleicht der Connector nicht immer richtig ab.
Wenn ich neue Artikel hochlade, z.B. fehlen manchmal Bilder und er will immer mehr Artikel abgleichen, als man eigentlich hochgeladen bzw. geändert hat.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Produkte dupliziert und nicht mehr abgeändert habe, es gibt keine deutschen Übersetzungen der Produkte, aber es gibt Duplikate.
Ich habe die Übersetzungen dann über Eigene Felder gelöst, indem ein eigenes Feld in einer bestimmten Sprache angezeigt wird, statt die normale Beschreibung z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Das müsste soweit funktionieren, aber bei mir gleicht der Connector nicht immer richtig ab.
Wenn ich neue Artikel hochlade, z.B. fehlen manchmal Bilder und er will immer mehr Artikel abgleichen, als man eigentlich hochgeladen bzw. geändert hat.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Produkte dupliziert und nicht mehr abgeändert habe, es gibt keine deutschen Übersetzungen der Produkte, aber es gibt Duplikate.
Ich habe die Übersetzungen dann über Eigene Felder gelöst, indem ein eigenes Feld in einer bestimmten Sprache angezeigt wird, statt die normale Beschreibung z.B.
Hi,
Heißt das, du benutzt dann den normalen connector und nicht diesen wpml connector? Kannst vielleicht genauer erklären wie du es mit eigene Felder gelöst hast, wäre super nett.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo zusammen, läuft der connector aktuell reibungslos oder gibt es doch welche gravierenden Probleme? Kann man irgenwo ne Zusammenfassung der aktuellen Bugs nachlesen?
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo,
leider stoße ich schon im ersten schritt auf probleme, bekomme beim verbindunstest den im screen befindliche fehlermeldung.
habe die php version. 7.4.33 und shop version 7.9, vielleicht hat es was damit zu tun, ich finde keine info welche versionen vorrausgesetzt sind. Hoffe jemand kann mir einen hinweis geben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-08 141439.png
    Screenshot 2023-10-08 141439.png
    67,3 KB · Aufrufe: 12

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hi, durch biegen und brechen habe ich noch hinbekommen den connector zum laufen zu bringen. Nun bin bei dem Punkt dass der Hersteller bei woocommerce unter Marke nicht erscheint, bin auf Recherchen auf das plugin perfect brands gestoßen, meine Frage dazu, ist es ein Muss dieses plugin zu installieren um den Hersteller anzueignen? Eine kurze Antwort mit Ja oder nein würde reichen. Danke
 

Andipin

Aktives Mitglied
14. Februar 2020
14
2
Hi,
Heißt das, du benutzt dann den normalen connector und nicht diesen wpml connector? Kannst vielleicht genauer erklären wie du es mit eigene Felder gelöst hast, wäre super nett.
Moin, ich habe ein Snippet:

function getGermanDesc() {
global $product;
$germandesc = "";
$current_language = get_locale();

if ($product) {
if( $current_language == 'de_DE' ){
$germandesc = $product->get_attribute( 'Artikelbeschreibung (DE)' );
if (empty($germandesc)) {
$germandesc = $product->get_description();
}
} else {
$germandesc = $product->get_description();
}
}

echo $germandesc;
}
// Register shortcode
add_shortcode('germandesc', 'getGermanDesc');


Damit zeigt er mein eigenes Feld "Artikelbeschreibung (DE)" an, wenn die Sprache auf deutsch gestellt ist.
Das gleiche kann man mit dem Artikelnamen machen.

_____________________________

Leider läuft der Abgleich immer noch nicht ganz rund, es hat wahrscheinlich was mit den duplizierten Produkten zutun.
Manchmal hängt er sich auf, wenn man bestimmte Artikel updaten oder hochladen möchte und dann stecken die fest.
Dann muss man eingeschränkt hochladen und hoffen, dass es sich wieder hinbiegt.
 

Andipin

Aktives Mitglied
14. Februar 2020
14
2
Hi, durch biegen und brechen habe ich noch hinbekommen den connector zum laufen zu bringen. Nun bin bei dem Punkt dass der Hersteller bei woocommerce unter Marke nicht erscheint, bin auf Recherchen auf das plugin perfect brands gestoßen, meine Frage dazu, ist es ein Muss dieses plugin zu installieren um den Hersteller anzueignen? Eine kurze Antwort mit Ja oder nein würde reichen. Danke
Einfach per Attribut oder eigene Feld übermitteln sollte es sonst auch tun.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hi, nutzt jemand auch cloudflare cdn zum auslagern von Bildern, bekomme beim abgleich ständig die Fehlermeldung " der remoteserver hat einen Fehler zurück gegeben : (524)........"
Fals mir jemand helfen kann soll sich bitte melden und gegen Bezahlung lösen. Vielen Dank
 

Roßteutscher

Offizieller Servicepartner
SPBanner
15. Oktober 2020
16
2
Firma
Roßteutscher GmbH & Co. KG
Version 2.6.2: In Zeile 294 von src/Controllers/Image.php wirft count einen Fehler wenn das übergebene Argument nicht "countable" ist. Die Funktion wirft diesen Fehler erst seit PHP 8.0
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo zusammen, ein komplett abgleich der merkmale hat dazu geführt dass jetzt im WC shop die Merkmale doppelt gelistet sind, sowohl Merkmalname als ich werte sind jetzt zweimal vorhanden, hat das jemand gehabt und kann das bestätigen, für eine Lösung wäre ich dankbar.
 

HannesKannes

Aktives Mitglied
28. Januar 2021
39
7

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Schau dir mal den Beitrag #25 an - Evtl. ist das von dir beschrieben Problem identisch?
Hi, vielen Dank für den Hinweis, aber ist nicht das selbe bei mir, ich nutze noch kein wpml plugin und bei mir ist so dass die Merkmale 1zu1 doppelt vorhanden sind, ich denke dass es ein Bug ist und man nachstellen kann, wäre nett wenn einer von den Entwicklern es projezien kann. Danke
 

mkosko

Mitglied
17. November 2022
5
0
@Tim Platzke @Patrick Gugelsberger @Cem @Achim L.
Laut Herr Platzke hieß es vor einem knappen Jahr, dass der normale WooCommerce- Connector auf die neuste Core Version upgedated wird und dann der WPML Code eingebaut wird. Das Update auf die neue Core Version (5.1) ist mit dem Update auf die Connector Version 1.40.0 geschehen. Zumindest meines Verständnisses der Beta-Infos hier im Forum (https://forum.jtl-software.de/threa...tuetzung-fuer-php-8-1-und-neuer.207370/page-3) und der Infos im Changlog (https://changelog.jtl-software.de/en/systems/connector/woocommerce) nach. Mittlerweile ist auch schon die Version 1.41.0 aus der Beta raus und im Plugin-Store verfügbar.

Daher würde uns brennend interessieren, wie die Pläne für die Integration des WPML Code in den normalen Connector aussehen? Gibt es vielleicht sogar eine Timeline dazu?

Einer unserer Kunden hat einen mit WPML übersetzen WooCommerce-Store (wie viele andere hier ja auch) und setzt daher den WPML Connector 2.6.2 ein und stößt immer wieder auf kleinere Bugs und Einschränkungen und jedes Updaten von WooCommerce und den anderen Plugins ist entsprechend immer mit einem großen ? versehen, ob nicht neue Bugs/Einschränkungen oder das Totalversagen eintritt. Gleichzeitig ist der Sprachsupport wichtig für ihn, entsprechend tut man sich schwer mit der Entscheidung, welchen Weg man vielleicht doch besser gehen soll.......falls die WPML Integrierung noch lange auf sich warten lässt.

Trotzdem möchte ich an der Stelle nochmal meinen aufrichtigen Dank für all die Arbeit ausdrücken, die ihr in die Weiterentwicklung und auch den Support durch das Forum hier steckt!
 

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
27
7
Bissen, Luxemburg
Guten Tag,

als unterstütze Plugins wird unter anderem: "Perfect Brands for WooCommerce" angegeben.
Wenn ich aber bei mir im Wordpress Admin in den Connector schaue (2.6.2. WPML), wird dieses Plugin nicht als "aktiviertes Plugin" gelistet, obschon es natürlich installiert und aktiviert ist.
Und natürlich werden die Marken nicht richtig angezeigt und bei jedem WaWi-Upload werden die im Wordpress manuell bei den Produkten hinterlegten Marken überschrieben = gelöscht.
Besteht hier vielleicht wieder ein Problem, dass das Plugin den Namen geändert hat, o.Ä.?

In dem Zusammenhang: Wäre es nicht sinnvoll für die Entwicklerversion mit WPML Support, die Möglichkeit vorzusehen ALLE synchronisierten Elemente einzeln an-/auszuschalten?
Also wenn ich z.B. nicht mehr möchte dass Produktkategorien synchronisiert werden, oder Hersteller, dann kann ich diese gezielt im Connector abwählen und alles weitere wird wie gehabt synchronisiert.
Es ist ja offensichtlich so, dass immer mal wieder etwas nicht klappt. Und dann wäre es doch toll, wenn man es manuell in Wordpress überschreiben könnte, ohne dass es beim nächsten Update durch die WaWi flöten ist...

Vielleicht hilft das ja bei der Entwicklung weiter.
Auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön, dass Ihr auch an die Leute mit Wordpress UND WPML denkt! :cool:

Liebe Grüße,
Laurent
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo,
weiß vielleicht jemand was die Folgende Fehmermeldung bedeutet:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: specific.push hat keine Daten zurückgegeben.


Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei specific.push: Session is invalid

Timeout für Vorgang überschritten

Response: <Empty>
Exception bei specific.push: Session is invalid

Timeout für Vorgang überschritten

Response: {"result":null,"error":{"code":-32000,"message":"Session is invalid","data":"Exception 'jtl\\ Connector\\Core\\Exception\\SessionException' (Code: -32000) with message 'Session is invalid' in \/home\/customer\/www\/..... \/public_html\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Session\/Handler.php:64"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.TTFxKLsnZ46(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.N6txKn2sMM3(String , Object , Boolean , NetworkCredential , Boolean )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.TTFxKLsnZ46(String , Object , Boolean , NetworkCredential )




2023-12-05T17:06:08 DEBUG -
DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2023-12-05T17:06:08 DEBUG - Dauer: 8ms, AffectedRows: 1
2023-12-05T17:06:08 INFO - Onlineshop-Abgleich beendet für '...... .


2023-12-05T17:06:08 DEBUG - Dauer: 27 ms, 10 Zeilen
2023-12-05T17:07:55 DEBUG - SELECT sdb.Name AS DatabaseName,
COALESCE(CONVERT(VARCHAR(12), MAX(bus.backup_finish_date), 110),'-') AS LastBackUpTimeAsVarChar,
MAX(bus.backup_finish_date) AS Datum,
DATEDIFF(hour, MAX(bus.backup_finish_date), GETDATE()) AS 'stundenseitbackup'
FROM sys.sysdatabases sdb
LEFT OUTER JOIN msdb.dbo.backupset bus ON bus.database_name = sdb.name
JOIN eazybusiness.dbo.tMandant ON eazybusiness.dbo.tMandant.cDB = sdb.name
WHERE sdb.Name = @name
GROUP BY sdb.Name
@name = 'eazybusiness'
2023-12-05T17:07:55 DEBUG - Dauer: 3ms
2023-12-05T17:14:41 DEBUG - [TableTable] Eintrag TableCache.tSpracheUsed entfernt - Expired
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - SELECT
tbestellung.cBestellNr as 'Auftrags Nr.',
CASE
WHEN tbestellung.dBezahlt is null then
convert(varchar,tbestellung.dErstellt,104)
ELSE
convert(varchar,tbestellung.dBezahlt,104)
END as 'Datum',
CASE
WHEN tbestellung.dBezahlt is null then
convert(varchar,tbestellung.dErstellt,102)
ELSE
convert(varchar,tbestellung.dBezahlt,102)
END as 'Datum_Sort'
,dbo.tFarbe.nFarbcode as RowColor ,dbo.tAdresse.cVorname as Vorname, dbo.tAdresse.cName as Name ,dbo.tAdresse.cFirma as Firma ,CASE WHEN (DATEDIFF(dd,tBestellung.dErstellt,GETDATE()) - tBestellung.nZahlungsziel < 0)
THEN
'0'
ELSE
DATEDIFF(dd,tBestellung.dErstellt,GETDATE()) - tBestellung.nZahlungsziel
END
AS 'Verzug (Tage)' ,XX.Betrag AS 'Betrag (Netto)' FROM Versand.lvAuftrag JOIN DEPRECATED.vBestellung AS tBestellung ON tBestellung.kBestellung = Versand.lvAuftrag.kBestellung
AND (Versand.lvAuftrag.nIstBezahlt = 1)
AND Versand.lvAuftrag.kRueckhalteGrund = 0
AND
(
-- komplett lieferbar
(Versand.lvAuftrag.nVersandstatusEigen=2) OR
-- wenn auf pickliste und nVersandstatusEigen=0, scheint aber in der 1.6 nicht mehr relevant zu sein, nVersandstatusEigen bleibt 2
(Versand.lvAuftrag.nVersandstatusEigen=0 AND Versand.lvAuftrag.nPickstatus > 0 AND Versand.lvAuftrag.nPickstatus < 40)
-- teillieferbar

)
AND (Versand.lvAuftrag.kWarenlager = 0)
LEFT JOIN tZahlungsart on tZahlungsart.kZahlungsart = tbestellung.kZahlungsArt
LEFT JOIN dbo.tFarbe ON tBestellung.kColor = dbo.tFarbe.kFarbe LEFT JOIN dbo.tkunde ON tBestellung.tKunde_kKunde = dbo.tkunde.kKunde
JOIN dbo.tAdresse ON tAdresse.kKunde = tKunde.kKunde AND tAdresse.nTyp = 1 AND tAdresse.nStandard = 1
LEFT JOIN dbo.tFirma ON tBestellung.kFirma = dbo.tFirma.kFirma LEFT JOIN (SELECT tBestellung_kBestellung, CAST(ROUND(SUM((nAnzahl*fVKNetto*(100-fRabatt)/100.0)*(100+fMwSt)/100), 2) AS DECIMAL(10,2)) AS Betrag
FROM DEPRECATED.vBestellpos AS tBestellpos
GROUP BY tBestellung_kBestellung) as XX ON XX.tBestellung_kBestellung = tBestellung.kBestellung WHERE
(( (datediff(d, 0, tbestellung.dbezahlt) <= datediff(d, 0, @enddate)) and [tbestellung].dBezahlt is not null)
OR (tZahlungsart.nAusliefernVorZahlung = 1 and (datediff(d, 0, tbestellung.dErstellt) <= datediff(d, 0, @enddate)))
)
and cType = 'B' and nstorno = 0 and nKomplettAusgeliefert = 0
@enddate = '2023-12-05 05:15:19'
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - Dauer: 3ms
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - SELECT * FROM [tStatistikvorlagenserialisierung]
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - Dauer: 2ms, 2 Zeilen
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - SELECT TOP(2)
[eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession].[kSession] AS [kSession],
[eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession].[cContext] AS [cContext],
[eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession].[dLastCallback] AS [dLastCallback],
[eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession].[cInfo] AS [cInfo],
[eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession].[cRechnername] AS [cRechnername]
FROM
[eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession]
WHERE
(([eazybusiness].[dbo].[tUniqueSession].[cContext] = ' Worker 2.0'));
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - Dauer: 1 ms, 1 Zeilen
2023-12-05T17:15:19 DEBUG -
SELECT
CAST(tStatus.nAbgleichstyp AS varchar(10)) AS nAbgleichstyp,
CAST(tStatus.kMandant AS varchar(10)) AS kMandant,
CAST(tStatus.kZiel AS varchar(10)) AS kZiel,
CAST(tStatus.nStatus AS varchar(10)) AS nStatus
FROM eazybusiness.Worker.tStatus
WHERE tStatus.nAbgleichstyp NOT IN (13);
2023-12-05T17:15:19 DEBUG - Dauer: 1ms
2023-12-05T17:17:55 DEBUG - SELECT sdb.Name AS DatabaseName,
COALESCE(CONVERT(VARCHAR(12), MAX(bus.backup_finish_date), 110),'-') AS LastBackUpTimeAsVarChar,
MAX(bus.backup_finish_date) AS Datum,
DATEDIFF(hour, MAX(bus.backup_finish_date), GETDATE()) AS 'stundenseitbackup'
FROM sys.sysdatabases sdb
LEFT OUTER JOIN msdb.dbo.backupset bus ON bus.database_name = sdb.name
JOIN eazybusiness.dbo.tMandant ON eazybusiness.dbo.tMandant.cDB = sdb.name
WHERE sdb.Name = @name
GROUP BY sdb.Name
@name = 'eazybusiness'
2023-12-05T17:17:55 DEBUG - Dauer: 3ms
2023-12-05T17:27:56 DEBUG - SELECT sdb.Name AS DatabaseName,
COALESCE(CONVERT(VARCHAR(12), MAX(bus.backup_finish_date), 110),'-') AS LastBackUpTimeAsVarChar,
MAX(bus.backup_finish_date) AS Datum,
DATEDIFF(hour, MAX(bus.backup_finish_date), GETDATE()) AS 'stundenseitbackup'
FROM sys.sysdatabases sdb
LEFT OUTER JOIN msdb.dbo.backupset bus ON bus.database_name = sdb.name
JOIN eazybusiness.dbo.tMandant ON eazybusiness.dbo.tMandant.cDB = sdb.name
WHERE sdb.Name = @name
GROUP BY sdb.Name
@name = 'eazybusiness'
2023-12-05T17:27:56 DEBUG - Dauer: 3ms
2023-12-05T17:37:56 DEBUG - SELECT sdb.Name AS DatabaseName,
COALESCE(CONVERT(VARCHAR(12), MAX(bus.backup_finish_date), 110),'-') AS LastBackUpTimeAsVarChar,
MAX(bus.backup_finish_date) AS Datum,
DATEDIFF(hour, MAX(bus.backup_finish_date), GETDATE()) AS 'stundenseitbackup'
FROM sys.sysdatabases sdb
LEFT OUTER JOIN msdb.dbo.backupset bus ON bus.database_name = sdb.name
JOIN eazybusiness.dbo.tMandant ON eazybusiness.dbo.tMandant.cDB = sdb.name
WHERE sdb.Name = @name
GROUP BY sdb.Name
@name = 'eazybusiness'
2023-12-05T17:37:56 DEBUG - Dauer: 3ms
2023-12-05T17:47:56 DEBUG - SELECT sdb.Name AS DatabaseName,
COALESCE(CONVERT(VARCHAR(12), MAX(bus.backup_finish_date), 110),'-') AS LastBackUpTimeAsVarChar,
MAX(bus.backup_finish_date) AS Datum,
DATEDIFF(hour, MAX(bus.backup_finish_date), GETDATE()) AS 'stundenseitbackup'
FROM sys.sysdatabases sdb
LEFT OUTER JOIN msdb.dbo.backupset bus ON bus.database_name = sdb.name
JOIN eazybusiness.dbo.tMandant ON eazybusiness.dbo.tMandant.cDB = sdb.name
WHERE sdb.Name = @name
GROUP BY sdb.Name
@name = 'eazybusiness'
2023-12-05T17:47:56 DEBUG - Dauer: 3ms
Zeitstempel: 2023-12-05T17:48:01
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.7.11.0
Plattform: Wawi
WawiSeed: 7.0.90375.73401
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 717873152 / Peak: 1889837056
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:37:50,921875
CPU-Zeit (System): 0:00:57,453125
Page-Size (Sytem): 2415440 / Peak: 1875660800
Page-Size: 679260160 / Peak: 1875660800
Offene Handles: 4114
Database:
Build: 2305161522 9f62e1e2126052ffca93aab34fc1b6e832e0ead4
 
Zuletzt bearbeitet:

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
Auch mich würde das interessieren ob hier noch was kommt? Im Changelog sieht man leider nicht von wann die letzten Änderungne sind. Eröffnet wurde der Beitrag vor ca. 3,5 Jahren. @Patryk Gorol
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen