Es ist zum aus der Haut fahren. Ich wollte gerade eine größere Anzahl neuer Artikel hochladen. Irgendwann bricht der Abgleich ab.
Ich schalte den Worker ab und versuche es manuell, damit ich sehe, was los ist. Zuerst will er Kundendaten runter laden. Da steht 0/2.
Als ich wieder nachschaue, waren es 11243/2 da habe ich abgebrochen und den Import im Connector deaktiviert.
Nun erzählt er mir folgendes, was muss ich da machen? Connector 2.2.4.2 und Shopware 5.5.7 und Wawi 1.5.7.1
In jtl_connector_link_customer gibt es den Datensatz 3020 nicht. Ich kann diesen aber auch nicht hinzu fügen? Muss ich den Connector zurück setzen?
Ich schalte den Worker ab und versuche es manuell, damit ich sehe, was los ist. Zuerst will er Kundendaten runter laden. Da steht 0/2.
Als ich wieder nachschaue, waren es 11243/2 da habe ich abgebrochen und den Import im Connector deaktiviert.
Nun erzählt er mir folgendes, was muss ich da machen? Connector 2.2.4.2 und Shopware 5.5.7 und Wawi 1.5.7.1
In jtl_connector_link_customer gibt es den Datensatz 3020 nicht. Ich kann diesen aber auch nicht hinzu fügen? Muss ich den Connector zurück setzen?
Code:
Fehler:
Exception: Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(3020) was not found
Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(3020) was not found
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei delivery_note.push: Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(3020) was not found
Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(3020) was not found
Response: {"result":[],"error":{"code":0,"message":"Entity of type 'Shopware\\Models\\Customer\\Customer' for IDs id(3020) was not found","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"8ac45afd9dc347009745b4304735452e"}
Exception bei delivery_note.push: Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' for IDs id(3020) was not found
Response: {"result":[],"error":{"code":0,"message":"Entity of type 'Shopware\\Models\\Customer\\Customer' for IDs id(3020) was not found","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"515e77e577044c3f955133a2e6a58ac8"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.jytDSPvRnBJ(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.uL6DS2U7xo3(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.jytDSPvRnBJ(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Zuletzt bearbeitet: