Hallo,
wir hatten jetzt das Problem, dass der Connector seit letztem Freitag ununterbrochen durchlief. Über die Ostertage war es nicht so tragisch, da wir da auch nichts versendet haben, heute morgen haben wir aber dringend die Bestellungen importieren müssen.
Aus diesem Grund sahen wir leider keine andere Möglichkeit, als den Connector Prozess einfach brute force abzubrechen, um ihn anschließend wieder neu zu starten.
Das kann aber ja nicht die Lösung sein. Daher stellen sich mir folgende Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, ein maximales Zeitlimit zu definieren, sodass der Connector automatisch unterbricht, um neue Bestellungen zu importieren?
2. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Abgleiche noch durchgeführt werden? Der Connector Status war bei uns so bei rund 11000%. Diese Aussage ist aber nicht wirklich hilfreich. In der JTL Datenbank konnte ich nur die Tabelle tqueue finden, doch waren hier nur tLieferschein Einträge zu finden, Gem. Log wurde aber die ganzen Tage product.push durchgeführt.
3. Kann es sein, dass wenn man den Connector auf diese Weise unterbricht dieser beim Neustart wieder von ganz vorne anfängt? Zumindest haben wir gerade diesen Eindruck. Das wäre ja tödlich in unserem Fall, dann würden wir es ja nie schaffen, dass er mal wieder komplett durchläuft.
In der Hoffnung einer Antwort.
LG
wir hatten jetzt das Problem, dass der Connector seit letztem Freitag ununterbrochen durchlief. Über die Ostertage war es nicht so tragisch, da wir da auch nichts versendet haben, heute morgen haben wir aber dringend die Bestellungen importieren müssen.
Aus diesem Grund sahen wir leider keine andere Möglichkeit, als den Connector Prozess einfach brute force abzubrechen, um ihn anschließend wieder neu zu starten.
Das kann aber ja nicht die Lösung sein. Daher stellen sich mir folgende Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, ein maximales Zeitlimit zu definieren, sodass der Connector automatisch unterbricht, um neue Bestellungen zu importieren?
2. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Abgleiche noch durchgeführt werden? Der Connector Status war bei uns so bei rund 11000%. Diese Aussage ist aber nicht wirklich hilfreich. In der JTL Datenbank konnte ich nur die Tabelle tqueue finden, doch waren hier nur tLieferschein Einträge zu finden, Gem. Log wurde aber die ganzen Tage product.push durchgeführt.
3. Kann es sein, dass wenn man den Connector auf diese Weise unterbricht dieser beim Neustart wieder von ganz vorne anfängt? Zumindest haben wir gerade diesen Eindruck. Das wäre ja tödlich in unserem Fall, dann würden wir es ja nie schaffen, dass er mal wieder komplett durchläuft.
In der Hoffnung einer Antwort.
LG