Im Anhang sind unsere Connector Einstellungen. Hier sind die Probleme:
1. Ich hab in JTL einen falsch geschriebenen Herstellernamen geändert. In Shopify sind jetzt beide Hersteller vorhanden, anstatt nur der neue Name. Die Hälfte der Artikel haben den neuen Namen, die andere Hälfte den alten, obwohl in JTL kein Artikel mehr den alten Namen hat.
2. Ich habe in Shopify Kategorien/Kollektionen erstellt und manuell mit Artikeln gefüllt. Jetzt sind nach einem Abgleich viele der Artikel verschwunden aber nicht alle. In JTL existieren auf einmal die Kategorien, obwohl es laut meinem Screenshot nicht so eingestellt ist, Kategorien aus Shopify zu übernehmen. In den JTL-Kategorien gibt es allerdings keine Artikel, obwohl in Shopify noch welche drin sind.
Ich kann mir auf dieses halb/halb Verhalten absolut keinen Reim machen. Hat jemand eine Idee was hier los sein könnte?
1. Ich hab in JTL einen falsch geschriebenen Herstellernamen geändert. In Shopify sind jetzt beide Hersteller vorhanden, anstatt nur der neue Name. Die Hälfte der Artikel haben den neuen Namen, die andere Hälfte den alten, obwohl in JTL kein Artikel mehr den alten Namen hat.
2. Ich habe in Shopify Kategorien/Kollektionen erstellt und manuell mit Artikeln gefüllt. Jetzt sind nach einem Abgleich viele der Artikel verschwunden aber nicht alle. In JTL existieren auf einmal die Kategorien, obwohl es laut meinem Screenshot nicht so eingestellt ist, Kategorien aus Shopify zu übernehmen. In den JTL-Kategorien gibt es allerdings keine Artikel, obwohl in Shopify noch welche drin sind.
Ich kann mir auf dieses halb/halb Verhalten absolut keinen Reim machen. Hat jemand eine Idee was hier los sein könnte?