Connector Funktion ergänzen, Artikel Attribute abfangen und verarbeiten

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Hallöchen, ich musste gerade feststellen das die Connector Daten per Ioncube zerschreddert sind ;)
Folgendes Problem:

In der Wawi definiere ich im Artikel ein Attribute, "text1#text2#text3" usw.
Ich möchte diesen Attribut String in ein Array Laden und dann mit einer Function in eine andere MySQL Tabelle packen.

Die Frage ist jetzt, wie oder wo klinke ich mich jetzt ein !?

HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT
Wäre ne Idee, aber dann hört es auch schon auf.

webgreat

SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Connector Funktion ergänzen, Artikel Attribute abfangen und verarbeiten

Wie könnte man auch die Post Daten in eine Datei schreiben um zu sehen was übergeben wird. Beim nicht verschlüsselten Connector könnte man mit zwei Zeilen Code die Empfangenen Daten in eine Datei schreiben lassen.

Entschuldigt die blöden Fragen. Bin neu in JTL

webgreat

SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl

Ich befürchte es gibt an der Stelle keine Lösung?
Gibt es bei JTL Plugins die Möglichkeit Cronjobs zu definieren? Ich komme aus dem Shopware Bereich, dort kann man einem Plugin Cronjobs mit geben die man letztlich über das Backend Einstellen kann. Idee wäre jetzt einmal am Tag einen Cron laufen zu lassen der die Artikel Datenbank durchläuft und aus den Attributen also dem String wie oben die Daten abholt und entsprechend verarbeitet.

Bin für jeden Tip dankbar!

webgreat

SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl

Hook 151 HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT
Wäre hier der Passende Ansatz um sich in den Prozess einzuklinken. Sofern das mal jemand braucht :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0