Connector Funktion ergänzen, Artikel Attribute abfangen und verarbeiten

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Hallöchen, ich musste gerade feststellen das die Connector Daten per Ioncube zerschreddert sind ;)
Folgendes Problem:

In der Wawi definiere ich im Artikel ein Attribute, "text1#text2#text3" usw.
Ich möchte diesen Attribut String in ein Array Laden und dann mit einer Function in eine andere MySQL Tabelle packen.

Die Frage ist jetzt, wie oder wo klinke ich mich jetzt ein !?

HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT
Wäre ne Idee, aber dann hört es auch schon auf.

webgreat

SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Connector Funktion ergänzen, Artikel Attribute abfangen und verarbeiten

Wie könnte man auch die Post Daten in eine Datei schreiben um zu sehen was übergeben wird. Beim nicht verschlüsselten Connector könnte man mit zwei Zeilen Code die Empfangenen Daten in eine Datei schreiben lassen.

Entschuldigt die blöden Fragen. Bin neu in JTL

webgreat

SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl

Ich befürchte es gibt an der Stelle keine Lösung?
Gibt es bei JTL Plugins die Möglichkeit Cronjobs zu definieren? Ich komme aus dem Shopware Bereich, dort kann man einem Plugin Cronjobs mit geben die man letztlich über das Backend Einstellen kann. Idee wäre jetzt einmal am Tag einen Cron laufen zu lassen der die Artikel Datenbank durchläuft und aus den Attributen also dem String wie oben die Daten abholt und entsprechend verarbeitet.

Bin für jeden Tip dankbar!

webgreat

SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl

Hook 151 HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT
Wäre hier der Passende Ansatz um sich in den Prozess einzuklinken. Sofern das mal jemand braucht :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3