Connector Funktion ergänzen, Artikel Attribute abfangen und verarbeiten

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
288
10
Verl
Hallöchen, ich musste gerade feststellen das die Connector Daten per Ioncube zerschreddert sind ;)
Folgendes Problem:

In der Wawi definiere ich im Artikel ein Attribute, "text1#text2#text3" usw.
Ich möchte diesen Attribut String in ein Array Laden und dann mit einer Function in eine andere MySQL Tabelle packen.

Die Frage ist jetzt, wie oder wo klinke ich mich jetzt ein !?

HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT
Wäre ne Idee, aber dann hört es auch schon auf.

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
288
10
Verl
AW: Connector Funktion ergänzen, Artikel Attribute abfangen und verarbeiten

Wie könnte man auch die Post Daten in eine Datei schreiben um zu sehen was übergeben wird. Beim nicht verschlüsselten Connector könnte man mit zwei Zeilen Code die Empfangenen Daten in eine Datei schreiben lassen.

Entschuldigt die blöden Fragen. Bin neu in JTL

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
288
10
Verl

Ich befürchte es gibt an der Stelle keine Lösung?
Gibt es bei JTL Plugins die Möglichkeit Cronjobs zu definieren? Ich komme aus dem Shopware Bereich, dort kann man einem Plugin Cronjobs mit geben die man letztlich über das Backend Einstellen kann. Idee wäre jetzt einmal am Tag einen Cron laufen zu lassen der die Artikel Datenbank durchläuft und aus den Attributen also dem String wie oben die Daten abholt und entsprechend verarbeitet.

Bin für jeden Tip dankbar!

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
288
10
Verl

Hook 151 HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT
Wäre hier der Passende Ansatz um sich in den Prozess einzuklinken. Sofern das mal jemand braucht :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 0
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0