rholtermann
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe auf der Seite von jtl gelesen, dass die Connectoren jetzt auch über ein Plugin-System verfügen und so
an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.
Ich habe aber keine Informationen dazu erhalten, wie das ganze funktioniert.
Ich habe für einen unserer Kunden einen Shopware 5 - Shop mit einem Plugin erweitert, so dass er mit
Fließkommazahlen in den Artikelbeständen und Bestellmengen arbeiten kann.
Nur in der JTL- Warenwirtschaft kommen mit dem Connector die als Fließkommazahlen hinterlegten Bestände
nicht an, wenn z.B. ein Kunde 12,5 Meter eines Produkts gekauft hat, werden in der Warenwirtschaft nur
12 Meter an.
Deswegen die Frage: Hat jemand schon einen Connector erweitert und kann mir Tipps geben, oder gibt es gar
irgendwo ein Tutorial, wie man das ganze machen muss?
Jede Hilfe ist willkommen, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
Vielen Dank und einen schönen Gruß
Riewert
ich habe auf der Seite von jtl gelesen, dass die Connectoren jetzt auch über ein Plugin-System verfügen und so
an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.
Ich habe aber keine Informationen dazu erhalten, wie das ganze funktioniert.
Ich habe für einen unserer Kunden einen Shopware 5 - Shop mit einem Plugin erweitert, so dass er mit
Fließkommazahlen in den Artikelbeständen und Bestellmengen arbeiten kann.
Nur in der JTL- Warenwirtschaft kommen mit dem Connector die als Fließkommazahlen hinterlegten Bestände
nicht an, wenn z.B. ein Kunde 12,5 Meter eines Produkts gekauft hat, werden in der Warenwirtschaft nur
12 Meter an.
Deswegen die Frage: Hat jemand schon einen Connector erweitert und kann mir Tipps geben, oder gibt es gar
irgendwo ein Tutorial, wie man das ganze machen muss?
Jede Hilfe ist willkommen, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
Vielen Dank und einen schönen Gruß
Riewert