Ich habe vor kurzem Version 138 installiert und bin total begeistert. Ich hatte mal testweise XT aber auch OS ausprobiert (weil viele Zusatzmodule) muß aber sagen, das schon alleine das ZC-Team und Forum einfach super ist.
Was das
JTL-WaWi anbelangt kann ich nur sagen, dass es echt Schade ist, dass hier ZC einfach nicht vorwärts kommt. Hatte es installiert und testweise 4 Artikel eingepflegt. Ein tolles Programm. Nur finde ich es schade, dass viele Funktionen nicht übertragen werden und nicht nur bei ZC 1.3.8!!!!
Ich habe jetzt JTL erstmal wieder verworfen, da es in meinen Augen doppelte Arbeit ist, da auch die englische Sprache nicht übermittelt wird, sowie Bilder und Umlaute.
Gerne würde ich helfen, hier am Programm weiter zu entwickeln, doch ich fürchte da reichen meine Kenntnisse nicht so aus. Habe zwar bis jetzt viel gelernt und konnt mich persönlich was ZC betrifft weiter entwickeln, doch hakt das ein oder andere schon einmal.
Hey zenner...will mich ja nicht soweit rauslehen, aber vielleicht sollten wir uns zusammen tun und für ZC ein eigenes WaWi system auf OS basis erstellen!
Liebes JTL-Team, mein letzter Satz soll nicht gegen Euch persönlich gerichtet sein, auch liegt es mir fern hier "potenzielle" Käufer für euer eigenes Shopsystem zu vertreiben. Im Gegenteil, ich kann gut nachvollziehen und auch verstehen, dass kein Interesse oder motivation besteht hier für Fremdshopsysteme zu entwickeln. Ihr habt hier ein super WaWi system entwickelt, was garantiert auch perfekt mit euerm Shopsystem harmoniert, dennoch hoffe ich, dass ein Verständins auch für die ZC-User besteht, die neue Shopsytemgeneration mit euerm WaWi harmonieren zu lassen. Kann es verstehen, wenn Ihr meinen Beitrag rauslöscht oder mein Account sperrt, denn noch hoffe ich auf ein wenig Verständis für User die eben nicht 1000de von Euros übrig haben um auf ein professiones System zugreifen können und daher auf open source angewiesen sind.
Vielen Dank
Gruß
Lissy