Offen Cleint/Server Anbindung DYNDNS

wmmt

Aktives Mitglied
11. Juni 2010
28
0
ich möchte gerne einen server/cleint anbindung herstellen aber leider bekomme ich iommer eine fehlermeldung bei der ODBC-Einstellung Cleintseitig. und zwar Fehlercode 17. was ist da falsch?

vielen dank für tipps.

mfg

2fast4you78

Aktives Mitglied
15. April 2010
22
0
Fulda
AW: Cleint/Server Anbindung DYNDNS

nimm dir hamachi und mache es über VPN.. ich hab mich DYN/DNS Dumm und dämlich gebastelt... und Hamachi ist total easy und umsonst

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1

ich gehe davon aus, dass du eine fritzbox hast oder?
denn du mußt in der fritzbox als erstes dein dyndns-zugang einrichten. dann musst du in der fritzbox den sqlport auf deinen server mappen. dann geht das alles ohne probleme. ich nutz das ganze schon seit jahren ohne probleme.

wmmt

Aktives Mitglied
11. Juni 2010
28
0

nein ich hbae das thomson modem. ich habe es derzeit über logmein realisiert.

mfg

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

Kann mir mal jemand ein HowTo schreiben für hamachi! Logmein!

Danke

Grüße Marc

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 8
Neu Installation von JTL-Shop 5.4.1 auf Ubuntu Server 24.04.2 LTS Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Direkte Anbindung Wawi <-> Zahlungsanbieter möglich Schnittstellen Import / Export 3
Neu XXXLutz Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3