Captcha im Adminbereich seit heute ohne Update?

kutti

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
seit heute habe ich beim einloggen in dem Adminbereich ein Captchafeld zur Eingabe (siehe Bild). Wie kommt der dort hin? Ein Update habe ich nicht eingespielt und mein Serverbetreuer weiß auch von nichts.
Unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 18

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Captcha im Adminbereich seit heute ohne Update?

jemand hat sich 3x vergebens versucht einzuloggen :). Daher die Captcha-Abfrage.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 1
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Besucherrückgang seit 20.01.26 Smalltalk 6
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0