Hallo,
Wir nutzen seit Jahren den gleichen Prozedur nun seit Wawi 1.0 haben wir Probleme mit den Aufträgen.
Unser Vorgangsweise:
Soweit ist alles in Ordnung.
Nun unter Aufträge steht folgendes:
Mir fehlen einfach Daten wie Lieferschein die auch unter "VERSAND" nicht auffindbar ist, Zahlungsart ist nicht vorhanden.
Wenn ich den Auftrag mit "Auftrag ohne Versand abschließen" auswähle und bestätige wir die Menge vom Lager nicht abgezogen. Was mach ich falsch? Wir sind immer so umgegangen und alles hat super funktioniert. Derzeit haben wir schon echte Lagerprobleme weil die Mengen durcheinander ist.
Wir nutzen seit Jahren den gleichen Prozedur nun seit Wawi 1.0 haben wir Probleme mit den Aufträgen.
Unser Vorgangsweise:
- Sofort-Auftrag
- Kunde und Artikel
- Auftrag schließen
- Unter Aufträge "Zahlung" wird "Bar" auswählen, schließen
- Unter Aufträge "Lieferschein / Versenden" auswählen, OK drücken
- Neues Fenster: Rechnung erstellen -> Drucken, Lieferschein -> Drucken ----> OK
Soweit ist alles in Ordnung.
Nun unter Aufträge steht folgendes:
A.Nr | Erstellt | Name | Betrag | %Geliefert | %Lieferschein | Versanddatum | Bezahlt | Rechnung | Zahlungsart | Versandart |
123456 | 01.10.2015 | Max Mustermann | 24,95 | 100% | 0 | Ja | Ja |
Mir fehlen einfach Daten wie Lieferschein die auch unter "VERSAND" nicht auffindbar ist, Zahlungsart ist nicht vorhanden.
Wenn ich den Auftrag mit "Auftrag ohne Versand abschließen" auswähle und bestätige wir die Menge vom Lager nicht abgezogen. Was mach ich falsch? Wir sind immer so umgegangen und alles hat super funktioniert. Derzeit haben wir schon echte Lagerprobleme weil die Mengen durcheinander ist.