BUG?: Rechnungen > Gesamtbetrag nach GS identisch?

it-adviser

Aktives Mitglied
18. März 2007
121
0
Hamburg
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ich einen Denkfehler habe...

Sobal man eine erstellte Rechnung als Gutschrift wandelt, ändert sich nicht der unter "Rechnungen" angezeigte "Gesamtbetrag", ist das gewollt?
Normalerweise sollte sich der Gesamtbetrag aller geschriebenen Rechnungen doch um die erstellten Gutschriften verringern, oder?

Gruß

Martin

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: BUG?: Rechnungen > Gesamtbetrag nach GS identisch?

Rechnungsbetrag ändert sich nie. Die Rechnung wird mit der Gutschrift gegengerechnet.

D********t

Guest

Der real übrig bleibende gezahlte Betrag zu einer Rechnung nach einer Gutschrift wird in der Spalte "Zahlung" angezeigt, sollte diese Spalte bei Dir nicht sichtbar sein, musst Du sie über den Spalteneditor einblenden und sortieren lassen.

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14

Ja aber is doch auch irgendiwe blöd. Ich würde doch gerne auf einen Blick sehen was ich REAL umgesetzt habe oder nicht?!!?. Also sprich abzüglich der Gutschriften

D********t

Guest

Habe ich doch gerade geschrieben, blende die Spalte "Zahlung" in der Rechnungsübersicht ein und dann siehst Du was Du umgesetzt hast, kann doch nicht so schwer sein!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Rechnungen mailen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 12