bug mit den seo erweiterung und weiter den url weiterleitungen wen man erst den extra

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas testjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND
Wen man ein url hat die nicht mehrsprachig ( wegen seo erweiterungen und funktions atribute wawi dazu nicht mehrsprachig sein)

Ruft man als erstes nach ein änderung den shopfront ( mit hersteller tested) Englische url auf dan macht er hinten den Deutsche url den gleiche url aber mit automatisch ein _1 danach dran wider Englisch aufrufen macht er den url mit dran _1_1

sehe auch http://forum.jtl-software.de/verbes...nd-noch-immer-kein-wirkliche-mehrsprache.html

wie bekommt man danach dieser _1 beim deutsch und den _1_1 beim Englisch wider sauber draus am ende ?
und kein 404 aber richtige weiterleitung crawlers

Oder ist es zufall dass einer seite vorher da war mit ein filter oder so?

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND
AW: bug mit den seo erweiterung und weiter den url weiterleitungen wen man erst den e

Wen man in ENglish ist, komt er automatisch beim den hersteller link mehrere produkten hersteller erst mit den Deutsch danach muss man wider umschalten aufs Englisch.

Glaube vielleicht etwas auch wegen den jtl wawi updates die er dort ( chersteller sprache) nur macht wen man haken setzt alles hersteller neu uploaden dass da, etwas in tabelle oder so wegen sprache unsw nicht mehr 100% ist datenbankcheck gibt aber ok, sprachid's sind dort teils 1 zuviel ( nicht beim jeden hersteller) mal ganz schnell nachgesehen.
Ist aber soweit nicht in weitere Tabelle den fall, kan es sein das wen man mal ein extra Sprache gehabt hat dieser dan dort nicht sauber draus ist wan auch immer. (weis nicht genau aber ob hier oder andere Shop mal ein Sprache installierd gehabt und in jtlwawi wider deaktivierd, wen es da mal ein "bug" mit gewesen ist ?)

Liegt dieser ursache vielleicht nur hier. (wen ich mal mehr zeit habe monat7 hoffe ich sehe ich mal dort nach), wen aber support ein ideee hat gerne bitte ?

Aber ok den atribute und seo erweiterung und mehrsprache unsw ist ein andere ganz alte beim jtl bekanntes problem.