Offen Bug - JTl-Ameise Varationen

Easybuyon

Aktives Mitglied
2. Dezember 2015
1
0
Ich habe einen kleine Schmuckhandel und muß die Varationen Ringgröße und Gravurarten übertragen. Das klappt auch alles prima bis zu den Punkt das die Ameise die Varationen nicht im Webshop überträgt und und diese auch nicht im Webshop aktiv sind. Als ich Probehalber erst mal die Ringgröße übertragen habe erschien auf der Website die Textbox ohne Inhalt. Dann habe ich es noch einmal mit den verschiedene Gravurarten probiert und im Internet erscheint gar nichts. In der Ameise hat mein im Export den Reiter Variation im Internet wählbar diese Bezeichnung fehlt ganz im Ameisenimport. So daß dieser Reiter überhaupt nicht anwählbar ist und aus diesem Grund nichts impotiert werden kann.

Auch die Reiter Var Sichtbarkeit Shop Der Schmuck online Shop für moderne Herrenuhren in edlem Design Händler, Var Sichtbarkeit Shop Der Schmuck online Shop für moderne Herrenuhren in edlem Design Endkunden, VarWert Sichtbarkeit Shop Der Schmuck online Shop für moderne Herrenuhren in edlem Design Händler, VarWert Sichtbarkeit Shop Der Schmuck online Shop für moderne Herrenuhren in edlem Design Endkunden bleiben grau und sind nicht anwählbar. Sie erscheinen zwar in der Birichtsvorschau haben aber anscheind keine Auswirkung. Anscheinend hat man ganz vergessen den Botten Variationen in Internet wählbar hinzuzuprogrammieren. Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung? Wenn ja dann wäre ich für eine kurze Info dankbar.
​