Bug Gutschriften nicht mehr druckbar

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Ich kann leider keine Gutschriften mehr drucken. Erhalte folgende Fehlermeldung:

Reportstellen fehlgeschlagen. Returncode: -2
Datase PK nicht gefunden.

Ich kann weder drucken, noch als pdf speichern. Keine einzige Auswahl geht hier. Immer der gleiche Fehler. Nur die Vorschau funktioniert. Und hieraus funktioniert der Druck. Im Hintergrund kommt aber auch eine Fehlermeldung die sich dann wegschaltet.

Achtung ich habe noch die 099645e !!

Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bug Gutschriften nicht mehr druckbar

Wurde etwas verändert?
Bei allen Gutschriften (Alte, Neue)?

Läßt sich Vorlage bearbeiten?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

überhaupt nichts. Ich sehe gerade dass der Druck aus der Vorschau möglich ist, aber noch das mitgelieferte JTL Formular ist, also ohne Logo und eigenen Anpassungen. Liegt es hierin?

Habe soeben nachgesehen und wundere mich, dass ich das nicht angepasst hätte, aber offensichtlich nicht.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Ach so ja es sind alte Gutschriften, also vom Juni und April die ich ausdrucken möchte, weil ich das offensichtlich damals nicht gemacht habe.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Bitte die Gutschrift einaml öffnen und speichern.
Evtl. fehlen daten wie Sprache, Firma usw. die beim speichern bei alten gesetzt werden.

Normal sollte dies aber vom updater erweitert worden sein.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Das habe ich schon. Bringt nichts. Ich wollte diese vom offenen Dokument aus drucken. Weder aus dem Dokument noch aus der Übersicht möglich. Nur eben aus der Vorschau heraus.

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0

Hallo,
ich habe nach dem suchen einer Lösung diesen Thread gefunden.

Ich kann Gutschriften nicht drucken, nicht als PDF erstellen und auch keine Vorschau ansehen.
Es kommt folgende Fehlermeldung

arx1248714015m.jpg

nach dem Bestättigen von OK stürzt die WAWI ab.

Version ist 099646 b

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0

Ach so ... nochwas,
ich kann das Formular für die Gutschriften auch nicht bearbeiten,
dann kommt dieselbe Fehlermeldung!

Arnd Ißler

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
163
1

Bitte nach dem nächsten Update noch einmal checken, sollte aber behoben sein.

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0

Hab grad das neue Update installiert.
Funktioniert einwandfrei. Super Arbeit hier, besten Dank :)

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Morgen,

An was lag es den nun genau. Ich wollte gerade eben eine Rechnung erstellen und bekomme folgendes:

Reportstellen fehlgeschalgen: Returncode -5

Projektdatei nicht gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug: Korrekturbuchung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bug Wawi-62710 in 1.10 behoben? (Variable für externe Auftragsnummer beim Zusammenfassen von Aufträgen) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Affiliate, die Guthabenfunktion Gutschriften und die Mehrwertsteuer - Probleme beim Steuerberater JTL-Wawi 1.6 2
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Coupon codes nicht auf Sonderpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferschein druckt bei Spedition nicht mehr 3x nach Vorlagen-Duplikat JTL-Wawi 1.9 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Neu Bestellbestätigungsmail wird teilweise nicht versendet (taucht auch nicht im Log auf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 6
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Hochladen von Artikel zu Ebay klappt nicht JTL-Wawi 1.10 13
Neu Verschiedene Startseiten für angemeldete und nicht angemeldete Benutzer möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Anmeldung nicht möglich Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13