[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }}

Powalowski

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2019
177
198
Willkommen im Wahnsinn der englischen Variablen 🇬🇧 🇬🇧

Wenn die konfigurierte Absender-Email (also das tatsächlich in der Wawi verbundene Mailkonto) von der Firmen-Email abweicht, dann ist im Feld {{Company.Email}} die Absender-E-Mail-Adresse und nicht die eingetragene Firmen-E-Mail-Adresse. In dem Thema ist ein derartiges Durcheinander, für mich ist es vollkommen ungeklärt, warum das in Production reingekommen ist.
Ausgabe 2.0 ist meines Erachtens schon älter als ein Jahr und irgendwie immer noch Buggy. Really?

• Gefällt mir
Reaktionen: littled

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
15
13
Das gleiche habe ich Montag hier auch schonmal angemerkt. Was ich so traurig finde, ist das seitens JTL sich für solche Fehler keiner Interessiert.
Und da bringt es auch nichts ein Ticket anzulegen, wenn ich sehe was alles im Issue Tracker ist, was unbearbeitet/unerledigt ist... statt sich dauernd neues auszudenken vielleicht erstmal das was man hat in Ordnung bringen, wichtige Funktionen einzubauen bevor ich was neues erfinde...