Neu Brutto - Netto Anzeige im Shop....

torstenvgp

Aktives Mitglied
29. August 2016
99
1
Hallo Community,

ich stehe schon wieder auf dem Schauch und finde auch in der Anleitung keine Hilfe :(

Ich muss in unserem Shop alle Preise >Netto (also ohne Mwst.) ausweisen - aber ich finde nicht, wo ich das einstelen kann, bitte Hilfe !

LG;

Torsten
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.092
84
Schwarzach a Main
Tja leider geht es in einem JTL Shop 4 nicht :+(
Dafür gibt es einen (warum auch immer) Plugin = Plugin: AGWS BruttoNetto Preis Anzeige
Der aber wiederum nicht ganz gut Funktioniert da man anscheinend nicht weiß warum der nicht Funktioniert meldet sich schon mal der Produzent/Entwickler gar nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Anzeige Bezahlarten im Bestellvorgang Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anzeige versandkosten im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen