deko-unlimited
Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,
ich habe aktuell Probleme mit der korrekten Anzeige der Bezahlarten im Bestellvorgang. Nach der Umstellung bei giropay Anfang des Jahres gab es schon Schwierigkeiten, die ich dann von unserer Agentur beheben lies. Kurzfristig ging giropay dann auch, allerdings wird es aktuell wieder nicht mehr im Bestellvorgang angezeigt obwohl es im Backend angelegt ist. Ebenso wird das payPal-Logo nicht mehr korrekt angezeigt. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps wo ich die Einstellungen anpassen / Logo einpflegen kann / muss ... Besten Dank im Vorraus!
ich habe aktuell Probleme mit der korrekten Anzeige der Bezahlarten im Bestellvorgang. Nach der Umstellung bei giropay Anfang des Jahres gab es schon Schwierigkeiten, die ich dann von unserer Agentur beheben lies. Kurzfristig ging giropay dann auch, allerdings wird es aktuell wieder nicht mehr im Bestellvorgang angezeigt obwohl es im Backend angelegt ist. Ebenso wird das payPal-Logo nicht mehr korrekt angezeigt. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps wo ich die Einstellungen anpassen / Logo einpflegen kann / muss ... Besten Dank im Vorraus!