In Diskussion brauche JTL Woo-Connector 1.6.4 - leider finde ich nur die neue v1.7

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

biotraxx

Aktives Mitglied
29. Juli 2012
27
3
Hi,

benötige dringend den jtlconnector 1.6.4, leider bringt der aktuelle woo connector 1.7 bei mir eine Fehlermeldung beim Artikelabgleich.
Kann mir jemand helfen wie ich an dies Vorgängerversion komme, finde nur noch die aktuellste version?

Wäre sehr freundlich, danke!
René

• Gefällt mir
Reaktionen: TRADYX

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
33
Ich habe keine Ahnung welchen Fehler ihr erhaltet :)?

Es wäre daher sehr lieb wenn ihr mir den genauen Fehler zukommen lassen könntet.

Zu dem unpassenden Kommentar von joebill, sage ich ich habe jede Funktion getestet und bei einem Pilotkunden testen lassen sonst hätte ich diese Version nicht freigegeben.

mfg

Jan W.

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
31
1
Ich habe ein Ticket eröffnet und die Logs gepostet - leider keine Antwort bekommen. Da ja hier inzwischen meine Posts zensiert werden, gehe ich davon aus, dass die Tickets auch nicht bearbeitet werden.

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
33
@joebill, dein Kommentar war einfach nicht hilfreich und fehl am Platz, vor allem wenn man versucht Euch so schnell wie es uns möglich ist zu helfen.

Auch deine Logs zeigen gar keine Fehler, nur Warnings. Daher Frage ich mich was genau das Problem ist?

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
33
@biotraxx & @TRADYX

Da wir über unser Ticketsysteme Logs zugeschickt bekommen haben, konnten wir 2 Warnings entfernen die das Json zerstört haben. Probiert es doch mit der 1.7.0.1 mal aus.

Um in Zukunft schneller Probleme zu erkennen wäre es Hilfreich alle Informationen in einem Thread mit zu posten.
Sollte diese Version euren Fehler nicht beheben, antwortet einfach nochmals.

mightyjust

Aktives Mitglied
18. Februar 2009
48
2
Das hilft leider nicht euren Fehler zu identifizieren. Könnt ihr die Fehler bitte mal posten? Villt. auch mal die Connector-Logs?
Hallo,

bei mir hat schlussendlich die Installation von germanized geholfen. Anscheinend wird das jetzt zwingend benötigt? (obwohl alle neuen features im connector backened abgeschaltet waren). Wie auch immer, mittlerweile funktioniert es! :)

mightyjust

Aktives Mitglied
18. Februar 2009
48
2
Ich habe sämtliche neuen Versionen des Connectors getestet und leider immer eine Fehlermeldung erhalten. Nach der Installation von Germanized hat es hingegen funktioniert. Mir fehlt leider auch die Zeit zum testen was jetzt genau den Fehler erzeugt hat, falls jedoch jemand anderer Probleme mit den neuen Versionen hatte und kein Germanized installiert hat wäre es definitiv einen Versuch wert es mal damit zu probieren, bei mir hat es wie gesagt geholfen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Brauche Hilfe bei Amazon VCS Lite Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Brauche Hilfe beim erstellen eines Shellscript´s (Autocopy) User helfen Usern 7
Neu JTL Fehlermeldung die online Kundengruppe "Neukunden" wurde nicht zugeordnet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung nach Update auf JTL-WAWI 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Umlagerungen JTL -> Amazon - fehlende SKU Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Sun Mi T2lite: Bekommen keinen Zugriff auf unserer Gerät in der Sun Mi Cloud da JTL da als Eigentümer registriert ist - Gerät über JTL gekauft Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu [BUG] Amazon VCS-Lite in Zahlungen wird die Rechnungsnummer nicht eingetragen - JTL-Wawi 1.5.29.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS für Aussendienst einsatz Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Upload-Dateien in Aufträgen in JTL-Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu MIRAKL API an JTL anbinden Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop mit 1&1 / WIX koppeln Onlineshop-Anbindung 12
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Neu Fehler JTL Shipping Labels (Buffer cannot be null.) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shopware 5 -> JTL WaWi : Lieferadresse wird nicht übernommen Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Ameise Import/Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hosting buchen für JTL-Shop 4 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Umzug Plentymarkets zu JTL - Ebay Fulfillment Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL Post Manuelle Eingabe von Preis + Artikelgruppe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS kann nicht mehr gestartet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu How to import articles in the right categorie with JTL ant? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zeit für JTL-Worker und Shopabgleiche User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferantenbestellungen in JTL POS aufehmen können JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Composer update Authentication required (gitlab.jtl-software.de) Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Wie eine TSE von einer JTL-POS zu anderer umziehen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Produktart - wo in JTL? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Connector WooCommerce Mediadateien Anzeigen lassen Onlineshop-Anbindung 0
Neu "Schnelle" Warengruppen-Verkäufe über JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Installation jtl wawi 1.0 schlägt fehl - dbo.HasStandardLieferant Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 1
Neu JTL Wawi und utf8 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL mit brickfox Schnittstellen Import / Export 2
Neu Paketversand JTL-SHIPPING / mehrere Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Backup von JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Umzug des JTL Shops Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu JTL Shop ist bereits installiert! GELÖST!!! Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL zu Shopware Artikel Template definieren Shopware-Connector 0
Neu Keine Zahlung im JTL JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Displaying categories in JTL onlineshop Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Voten für Reparatur / Reklamation Annahme über JTL POS JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kann JTL nicht mit Woocommerce verbinden WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop 4 bei Alfahosting möglich Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Import aus JTL Wawi- Zahlung in Taxpool zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu JTL Wawi - JTL Shop und Außendienst / Mehrstufiges Provisionskonzept / Außendienst soll selbst Bestellungen erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Gelöst JTL Wawi Installation Profil Verbindung mit dem Server Installation von JTL-Wawi 12
Neu Homeoffice: JTL VPN, Hosting, RDP? Installation von JTL-Wawi 5
Neu Jtl Wawi mit mysql datenbankhosting verbinden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu JTL WaWi haengt sich bei Speichern von VerKombis auf - HILFE! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundennummer wird falsch in JTL WaWi angelegt Onlineshop-Anbindung 13
Neu JTL Shop - Slider Bild hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Telematik an JTL anbinden Installation von JTL-Wawi 0