Brauche ein plugin

David_M

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
99
18
Hi liebe Community!

ich brauche umbedingt ein Plugin.
oder irgendeine Möglichkeit mein Anliegen zu erfüllen.

Habe schon zu 3 Programmierern Kontakt aufgenommen, einer hat sich gar nicht gemeldet, der 2. nach ein paar Telefonaten dann schließlich auch nicht mehr und der 3. wollte so viel Geld haben, da hätte ich ein Kredit aufnehmen müssen..

Es geht um die Variationen. Habe dazu mal ein Bild in den Anhang geladen um das ganze zu Erklären, sonst versteht das eh keiner durch meine Erklärkünste..

Ja ich könnte jetzt auch für jeden Artikel Variationskombis erstellen, da ich aber 500 Artikel dieser Art habe und auch pro Variation 10 Werte, denke ich ist es sinnlos über den Weg zu gehen.

Ich würde mich über Ideen freuen oder gar einen Code oder Plugin.
Plugin auch gerne auch gegen Bezahlung.

Gruß
David

Anhänge

• variationen.jpg
    variationen.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 76

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Brauche ein plugin

Ja ich könnte jetzt auch für jeden Artikel Variationskombis erstellen, da ich aber 500 Artikel dieser Art habe und auch pro Variation 10 Werte, denke ich ist es sinnlos über den Weg zu gehen.

Nein, sinnlos ist es, sich ein teures Plugin zzgl. andauernder Folgekosten programmieren zu lassen, für eine Funktion, die der JTL- Shop eigentlich schon hergibt. Dann setz Dich halt hin und wandle die 500 Artikel in Varkombis um und bei allen zukünftig neuen Artikeln kannst Du dann immer sofort mit Varkombis arbeiten. Glaube mir, Varkombis sind wesentlich besser als einfache Variationen, das Anlegen ist zwar etwas zeitintensiver, dafür hast Du später nur Vorteile.

David_M

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
99
18
AW: Brauche ein plugin

NETZdinge hat mir ein Plugin gebaut, für das Geld hätte ich mich niemals dran gesetzt und alle Variationskombis erstellt.

Daher mochmal danke an NETZdinge, top Arbeit, günstig und zuverlässig!

Hiermit geschlossen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3