AW: Bitte unseren Shop bewerten
Ok also nochmal...
Du möchtest etwas verkaufen...
Der Kunde möchte etwas bei dir kaufen, weil du sein Produkt hast und dein
Shop ihm gefällt.
Was muss der Kunde tun, damit das gewünschte Produkt im Warenkorb landet und er damit zur Kasse gehen kann???
ER MUSS AUF DEN LINK "jetzt kaufen" KLICKEN!!!
Es geht um die Gestaltung des "jetzt kaufen" !!! Der Kunde darf nicht erst suchen, sonder muss auf den ersten Blick wissen, was er zu tun hat, wo er klicken muss. Der Button muss regelrecht ins Auge stechen, damit der potentielle Kunde direkt darüber fällt.
AHH, da muss ich klicken!!!
Wir, diejenigen, die wir uns täglichen mit irgendwelchen Onlineshops auseinander setzen, finden den Link (weil der immer da ist) aber der "einfache" Kunde, den du animieren willst bei DIR zu kaufen und nicht bei der Konkurrenz.
Der andere Shop aus meinem vorherigen Posting ist ein Beispiel wie man es machen könnte, denn hier sieht der potentielle Kunde sofort was man klicken kann, da die Buttons auffällig sind.
Ich wollte dir damit eigentlich auch nur sagen, ich finden deinen Shop soweit ganz gut, die Produktdarstellung, Aufteilung, Informationsmenge etc ist passend, nur solltest du dir Gedanken machen, wie kann ich es meinem Kunden am einfachsten machen die Ware in den Korb zu legen und ihm dann einen bequemen, leicht zu erkennenden Weg durch die Kasse zu bereiten.