Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren.

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
996
359
Hallo. Es sind kleine aber nervige Fehler. Viele davon sind schon bekannt und werden früher oder später korrigiert. Ich empfehle abzuwarten.
Ihr MVH Team.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ple und Javi

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.202
659
Flensburg
Diese Aufforderung mal zuendegedacht, kann sie durchaus bedeuten, auf die 1.12 zu warten. Siehe 1.10. Ich kann nur hoffen, dass man bei JTL zumindest so ehrlich ist einzusehen, dass diese nicht enden wollende Reihe an verbugten Versionen nicht wirklich dazu führen kann, dass man aus dem Support rausfliegt.
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
751
233
@mvh deswegen warten wir bei den meisten Kunden von uns immer 2 neue Hauptversionen ab, nach dem es ein 1.11er oder 1.12er gibt.

@frankell ja die 1.10er hatte am Anfang ihre Kinderkrankheiten, doch seit 1.10.13 haben wir auch bei unseren Großkunden die Updates durch geführt. Wegen Zahlungsabgleich würden wir aber die 1.10.14.3 installieren und hier hatte ich letzte und auch diese Woche eine Menge Updates bei Kunden
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
996
359
@mvh deswegen warten wir bei den meisten Kunden von uns immer 2 neue Hauptversionen ab, nach dem es ein 1.11er oder 1.12er gibt.

@frankell ja die 1.10er hatte am Anfang ihre Kinderkrankheiten, doch seit 1.10.13 haben wir auch bei unseren Großkunden die Updates durch geführt. Wegen Zahlungsabgleich würden wir aber die 1.10.14.3 installieren und hier hatte ich letzte und auch diese Woche eine Menge Updates bei Kunden
Hallo @Arne Janson .
Ich gebe Dir auch vollkommen Recht. Ich warte auch sehr lange ab.
Ich habe den Betrag auch nur aus dem Anlass geschrieben, weil manche die 1.11.X schon produktiv einsetzen.
Und die 1.10 wurde auch nicht als 1.10.0 produktiv freigegeben, die 1.11.0 aber schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
751
233
@mvh was mich auch an der 1.11.0 gewundert hat das es keine offizielle Pilotkundenphase gab.
1 Tag bevor die 1.11.0 veröffentlicht wurde, hatte ich den Support gefragt als Testversion für Zugpferd, ob ich eine 1.11er bekommen könnte und da gab es keine klare Aussage.
Nächsten Tag kam dann Antwort, ist veröffentlicht :)
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.202
659
Flensburg
@frankell ja die 1.10er hatte am Anfang ihre Kinderkrankheiten, doch seit 1.10.13 haben wir auch bei unseren Großkunden die Updates durch geführt. Wegen Zahlungsabgleich würden wir aber die 1.10.14.3 installieren und hier hatte ich letzte und auch diese Woche eine Menge Updates bei Kunden

Ja, die 1.10.14.3 wäre, wenn ich 1.10-updatewillig gewesen wäre, auch diejenige gewesen, auf die gewartet hätte. Das war übrigens die erste der 1.10er, die den von Anfang an enthaltenen, also gute 6 Monate bestehenden, Ameisenbug (Testlauf) korrigiert hatte.

Nur: Die 1.10.14.3 kam gerade mal 6 Tage vor der 1.11. Insoweit kann ich ruhigen Gewissens bei meiner Aussage bleiben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FOC Solutions

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
321
50
@mvh deswegen warten wir bei den meisten Kunden von uns immer 2 neue Hauptversionen ab, nach dem es ein 1.11er oder 1.12er gibt.

@frankell ja die 1.10er hatte am Anfang ihre Kinderkrankheiten, doch seit 1.10.13 haben wir auch bei unseren Großkunden die Updates durch geführt. Wegen Zahlungsabgleich würden wir aber die 1.10.14.3 installieren und hier hatte ich letzte und auch diese Woche eine Menge Updates bei Kunden
Leider ist man ja manchmal gezwungen upzudaten, wenn bspw. endlich der Fix in der Version ist den man unbedingt braucht. Leider hat man mit einem Fix immer öfter zwei neue Probleme.
 

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
272
146
Ja, die 1.10.14.3 wäre, wenn ich 1.10-updatewillig gewesen wäre, auch diejenige gewesen, auf die gewartet hätte. Das war übrigens die erste der 1.10er, die den von Anfang an enthaltenen, also gute 6 Monate bestehenden, Ameisenbug (Testlauf) korrigiert hatte.

Nur: Die 1.10.14.3 kam gerade mal 6 Tage vor der 1.11. Insoweit kann ich ruhigen Gewissens bei meiner Aussage bleiben. ;)
95% unserer JTL-Service Kunden sind noch auf der WAWI 1.9, wir werden jetzt verstärkt auf die 1.10.4.3 gehen, da dort endlich der nervige Ameisen-Bug behoben wurde. Das Zahlungsmodul (Auszahlungen) ist ein weiterer Grund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW und Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Shopabgleich - Duplicate Entry Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 8
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen