Neu Bildnamen nach dem Übertragen falsch

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

robinb112

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
18
0
#1
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen dass die Bildnamen nach dem Übertragen von JTL zu Shopware plötzlich umbenannt wurden. So wird aus z.B. artikelname-artikelnummer.jpg plötzlich 14577_Product.jpg.

Wawi-Version : 1.5.7.2
Shopware-Version : 5.5.1
Connector-Version : 2.2.3.1

Danke und Gruß
Robin
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
128
25
#2
Ich denke das war früher nicht anders. Allerdings kann man in der Wawi die Bilder selbst benennen.