Neu Bildnamen nach dem Übertragen falsch

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

robinb112

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
19
0
#1
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen dass die Bildnamen nach dem Übertragen von JTL zu Shopware plötzlich umbenannt wurden. So wird aus z.B. artikelname-artikelnummer.jpg plötzlich 14577_Product.jpg.

Wawi-Version : 1.5.7.2
Shopware-Version : 5.5.1
Connector-Version : 2.2.3.1

Danke und Gruß
Robin
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
147
28
#2
Ich denke das war früher nicht anders. Allerdings kann man in der Wawi die Bilder selbst benennen.