Bildervorschau bei einfachen Variationen

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
[FONT=&amp]Hallo,[/FONT]

[FONT=&amp]ich möchte unter dem Artikelbild eine Bildervorschau der Variationen anzeigen und bekomme das einfach nicht hin. Bildervorschau von Variationkombikindern lässt sich ja im Admin aktivieren. Ich brauche das aber für einfache Variationen. [/FONT]

[FONT=&amp]Hier mal ein Beispiel:[/FONT]

[FONT=&amp]Olivenholz Frühstücksbrett 22 cm, Olivenholz Online-Shop W.A.S.[/FONT]

[FONT=&amp]Wenn ein Kunde sich hier 6 individuelle, aber seinem Geschmack entsprechend optisch zusammenpassende Bretter aussuchen möchte, ist es schwierig, sich die Bilder unter den entsprechenden Buttons zu „merken“.[/FONT]

[FONT=&amp]Darum möchte ich unter dem Artikelbild eine Vorschau mit Bildern, 2-3 pro Reihe, damit auch etwas zu erkennen ist, nach denen der Kunde sich dann seine Bestellung leichter aussuchen kann.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich habe schon das Forum durchsucht, die Hilfe und den Demoshop. In den Admin Bildereinstellungen ist auch die Größe für Variationsbilder Mini einstellbar aber ich kriege keine Vorschaubilder unter das Artikelbild.[/FONT]

[FONT=&amp]Wer kann helfen?[/FONT]

[FONT=&amp]Gruß[/FONT]
[FONT=&amp]Pit[/FONT]

SchnapperMichel

Aktives Mitglied
26. November 2008
50
0
AW: Bildervorschau bei einfachen Variationen

Hallo

Hat denn keiner einen Ansatzpunkt? Die Funktion würde mich auch interessieren, alternativ soll ein weiteres Bild erscheinen, also nicht das Produktbild ersetzen.

Für den kleinsten Ansatzpunkt wäre ich schon sehr dankbar. 🙂

Gruß Schnappermichel

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.347
147
Küps
AW: Bildervorschau bei einfachen Variationen

Hast du schon was hinbekommen?
Ich will derzeit das gleiche machen.