immerhin123
Aktives Mitglied
Hallo Community!
Ich stelle mir gerade die Frage, wie das genau mit dem Bilder-Import funktioniert?!?
Ich klicke ja ganz "normal" auf Bilder "hinzufügen".
Dann öffnet sich das Fesnter "Import Pictures".
Jetzt habe ich die Möglichkeit, das gewünschte Bild von meinem Server auszuwählen. Und bestätige das ganze mit Import.
Werden jetzt die ausgewählten Bilder mit meinem Server verlinkt, oder wie funktioniert das genau?
Die Bilder liegen auf meinem Server in einigen Unterkategorien.
Aber als Bildname steht in der Wawi nachher zum Beispiel der Pfad "gfx_es\2\209_01"
Also werden Sie "zwischengespeichert"?
Wenn dies der Fall ist, dann ist doch mein Server völlig deplaziert.
Denn was bringt es mir, meine Fotos auf den eigenen Server hochzuladen, und von dort zu verlinken. Wenn Sie aber letztenendes von Wawi "woanders" gesperichert werden!?!
Dann könnte ich mir es doch genauso einfach machen und wähle sie Lokal auf meinem Rechner aus?
Ich hoffe man versteht ansatzweise, was ich hier versuche zu erklären :biggrin:
Ich stelle mir gerade die Frage, wie das genau mit dem Bilder-Import funktioniert?!?
Ich klicke ja ganz "normal" auf Bilder "hinzufügen".
Dann öffnet sich das Fesnter "Import Pictures".
Jetzt habe ich die Möglichkeit, das gewünschte Bild von meinem Server auszuwählen. Und bestätige das ganze mit Import.
Werden jetzt die ausgewählten Bilder mit meinem Server verlinkt, oder wie funktioniert das genau?
Die Bilder liegen auf meinem Server in einigen Unterkategorien.
Aber als Bildname steht in der Wawi nachher zum Beispiel der Pfad "gfx_es\2\209_01"
Also werden Sie "zwischengespeichert"?
Wenn dies der Fall ist, dann ist doch mein Server völlig deplaziert.
Denn was bringt es mir, meine Fotos auf den eigenen Server hochzuladen, und von dort zu verlinken. Wenn Sie aber letztenendes von Wawi "woanders" gesperichert werden!?!
Dann könnte ich mir es doch genauso einfach machen und wähle sie Lokal auf meinem Rechner aus?
Ich hoffe man versteht ansatzweise, was ich hier versuche zu erklären :biggrin: